A
Gast
(Gelöschter Account)
komm zu dir asterix lesen.......aber lucky luke,asterix und a paar sehr alte mickey mouse hab i darettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komm zu dir asterix lesen.......aber lucky luke,asterix und a paar sehr alte mickey mouse hab i darettet.
na geh, i muß ja vor de kinder versteckn. de gfrasta habn ma eh scho mei mad und clever+smart sammlung aufglöst.
Danke LaFemme für's Erinnern an diesen Thread.
..nach Asterix kamen dann die erotischen Romane von "Anonymus".
Aber auch die Mutzenbacherin diente zum Anheizen
M.A.D. würde ich gerne mal wieder lesen... das war wirklich mehr als schräg..
gern geschehen
...und keine Emmanuelle?
Natürlich auch, habe alles erotische das mir zwischen den Finger gekommen ist gelesen
Hat mir unheimlich gutgetan
NUR positive folgeerscheinungensind noch gewisse folgeerscheinungen bemerkbar oder darf man sich dir ungefährdet nähern........ ?
NUR positive folgeerscheinungen
Annäherung jederzeit möglich und erwünscht
na, darüber schlaf ma einmal....... vielleicht erscheinen dann manche folgen nicht mehr so schlimm........
Natürlich auch, habe alles erotische das mir zwischen den Finger gekommen ist gelesen
Hat mir unheimlich gutgetan
na ja - schau wo du gelandet bist...
Da hätt' ich was gefunden für dich im WWW
... zwischengelandet ....
wer kann sich noch erinnern, an die Fernsehserie "Jerome und Isabelle" ???
War so Anfang/Mitte 70er... Liebesgeschichte von 2 Teenager, die sich zeitweise in eine Hütte in der Camargue verkriechen..... hab keine Folge ausgelassen.... auch, weil ab und zu seeehr viel Haut zu sehen war und abgsehn davon.... bissl Romantiker war i damals schon
Jerome & Isabelle
Titelmusik von Demis Roussos....
Eine meiner ersten bewussten Erinnerungen ist, dass zu Mittag IMMER "Autofahrer unterwegs" gehört wurde
Später dann, mit "eigenem" Radio-Kassetten-Recorder ( zunächst noch Mono, dann so ein cooles Stereo-Teil mit Pause-Taste, wo man stundenlang daneben saß, um Lieder mal "ganz" aufzunehmen ).......
und Ziggy mit dem Daumen auf der Pausetaste versuchte, seine Favorites mitzuschneiden ( im Normalfall war dann genau in dem einen Lied, das man unbedingt wollte, mitten drin "Düdeldü Düdeldü" - eine Geisterfahrermeldung ).
Ans Abendprogramm kann ich mich weniger erinnern, da hab ich nicht so viel gehört, aber ich denk noch wehmütig an "Poidingers Plattenkiste", an "Hard Rock" mit Gotthard Rieger und um 22:15 den "Treffpunkt Studio 4" auch mit Rieger und dem ganz jungen Udo Huber......
In Kärnten gabs in den 80ern schon das erste "Privatradio", wo von Tarvis aus verschiedene Sender: Radio Valcanale, Radio Carinzia, später Radio Uno - Programm für Ö machten, u.a. das "Kärntner Eishockey-Magazin", ein Pflichttermin!
Hab auch an die großen Samstag-Abend-Fernsehshows zurückgedacht, als die ganze Family bei Peter Frankenfelds "Musik ist Trumpf" und Kulis "Einer wird gewinnen" vorm Fernseher saß....
Ich muss mal wieder nostalgisch sein und ein bissl was Substantielles hier schreiben - eine Erinnerung an das Radio meiner Kindheit und Jugend. War immer schon ein großer Radiohörer ( heute hör ich maximal eine halbe Stunde FM4 in der Früh, weil ich sonst keinen Sender aushalt....). Eine meiner ersten bewussten Erinnerungen ist, dass zu Mittag IMMER "Autofahrer unterwegs" gehört wurde
....
Ja, früher war alles besser
.....
Ich hör nur mehr 88.6 und Ö1... aber seit der Nausner nimmer ist....