Wir älteren Semester oder all over 40

:daumen: John Sinclair und Asterix... natürlich... dann darf aber Clever & Smart und natürlich auch M.A.D. mit dem legendären Alfred E. Neuman nicht fehlen
 
:daumen: John Sinclair und Asterix... natürlich... dann darf aber Clever & Smart und natürlich auch M.A.D. mit dem legendären Alfred E. Neumann nicht fehlen

Pfff....:roll:....Kindereien....:cool:....Ab 15 war das mein Comic Favorit:​

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
So ... gestern hab ich mal wieder einen Ausflug in meine Jugend gemacht ... ich war in ausgesprochen angenehmer Gesellschaft ;) bei einem Konzert von Heli Deinböck ... und als ich heute noch mal auf youtube nachgesehen habe, ob es wirklich nur zwei Lieder von ihm online gibt, habe ich festgestellt - es wurden vor kurzem ein paar neue Lieder von ihm online gestellt :hurra:
Werde im Schlagerthread gleich welche posten :cool:
 
ok... wenn grad jeder Jugendsünden beichtet: Lassiter... und... :oops: Barbara Cartland :oops::oops::oops:

.... Perry Rhodan .... :oops::oops::oops:


So ... gestern hab ich mal wieder einen Ausflug in meine Jugend gemacht ... ich war in ausgesprochen angenehmer Gesellschaft ;) bei einem Konzert von Heli Deinböck ... :hurra:
...stimmt.
Einzigartige location, entspannte Gäste, Tränen vor Lachen, schöne Frauen und betrunkener Foto(auto)graf... ;)

Ich sag nur - deine Jugend ist meine Gegenwart... :))))

... und übrigens - ganz meiner- und unsererseits!!



Werde im Schlagerthread gleich welche posten :cool:
..glaich mol nachseen wead....
 
Jössas was mir da gerade einschießt war der Lotus Europa (hieß der so?) dieses Plastikauto das so niedrig war, daß man kaum einsteigen konnte. Noch dazu wo die Jeans soooooooo eng waren und es damals noch keine Spur von "Stretch" im Stoff gab*lach*

Ja ja da werden Erinnerungen wach;-)

Ich hatte damals eine Freundin, die einen Europe fuhr und mich manchmal mit diesem Gefährt zur Schule gebracht hat. Der Neid meiner Klassenkollegen war mir sicher, wenn ich vor der Schule aus dieser Schuhschachtel gestiegen bin. Meine Bandscheibenbeschwerden stammen sicher aus dieser Zeit :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So geil der Lotus war, Sex im Auto war in diesem Gefährt unmöglich...
 
...stimmt.
Einzigartige location, entspannte Gäste, Tränen vor Lachen, schöne Frauen und betrunkener Foto(auto)graf... ;)

Ich sag nur - deine Jugend ist meine Gegenwart... :))))

... und übrigens - ganz meiner- und unsererseits!!

:mrgreen:... wir haben am nächsten Tag drüber gesprochen, wie der Fotograf und headhunter eigentlich noch geweckt und rausgebracht wurde? :lol:

Meine Begleitung war und ist schwer begeistert :daumen: :)
 
im Auto glaub ichs Dir.... aber am ??? :hmm::hmm: die Motorabdeckung hinten schaut mir da doch recht praktisch aus :mrgreen::mrgreen:

Die Motorhaube wurde ja auch benutzt (aber erst nach dem Abkühlen des Motors), aber Sex in diesem Auto war definitiv nicht möglich. Selbst die Hand zwischen die Beine der Fahrerin zu bringen, war eine Übung für Kunstturner und professionelle Körperverrenker :mrgreen:
 
Zurück
Oben