P
Gast
(Gelöschter Account)
...was mich wieder an jerry cotton romane erinnert......die hab i a zeitlang direkt "gfressn"
.....Komissar X....Butler Parker.....Perry Rhodan....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...was mich wieder an jerry cotton romane erinnert......die hab i a zeitlang direkt "gfressn"
was mich wieder an jerry cotton romane erinnert......die hab i a zeitlang direkt "gfressn"
.....Komissar X....Butler Parker.....Perry Rhodan....
Ehrenmitgliedschaft dankend abgelehnt, da geh ich lieber zu den Pfadfindern, passt vom Alter her bessermein lieber xxl ... du darfst hier brav mitschreiben... du wirst ab sofort von mir zum "Ehrenoldie" ernannt
John Sinclair und Asterix... natürlich... dann darf aber Clever & Smart und natürlich auch M.A.D. mit dem legendären Alfred E. Neumann nicht fehlen
Ehrenmitgliedschaft dankend abgelehnt, da geh ich lieber zu den Pfadfindern, passt vom Alter her besser
Pfff........Kindereien........Ab 15 war das mein Comic Favorit:
Wie jetzt, LaFemme ein gebürtiges "Land Ei"
ja - und eigentlich solltest das noch wissen... erinnerst du dich noch an den Hobby(Eisenbahn)-Thread?
.. "relativ positiv", mehr brauch i net...
ok... wenn grad jeder Jugendsünden beichtet: Lassiter... und... Barbara Cartland
...stimmt.So ... gestern hab ich mal wieder einen Ausflug in meine Jugend gemacht ... ich war in ausgesprochen angenehmer Gesellschaft bei einem Konzert von Heli Deinböck ...
..glaich mol nachseen wead....Werde im Schlagerthread gleich welche posten
Jössas was mir da gerade einschießt war der Lotus Europa (hieß der so?) dieses Plastikauto das so niedrig war, daß man kaum einsteigen konnte. Noch dazu wo die Jeans soooooooo eng waren und es damals noch keine Spur von "Stretch" im Stoff gab*lach*
Ja ja da werden Erinnerungen wach;-)
So geil der Lotus war, Sex im Auto war in diesem Gefährt unmöglich...
...stimmt.
Einzigartige location, entspannte Gäste, Tränen vor Lachen, schöne Frauen und betrunkener Foto(auto)graf...
Ich sag nur - deine Jugend ist meine Gegenwart... )))
... und übrigens - ganz meiner- und unsererseits!!
im Auto glaub ichs Dir.... aber am ??? die Motorabdeckung hinten schaut mir da doch recht praktisch aus