Wir benötigen hier doch dringend ein Ferienthema!

Sommerferienthema 2019?!

• Wer hält den Freibadrekord im Umkleidekabinen-Gang-Bang?

Stimmen: 1 14,3%
  • Sind die Nachkommen der "Krocha" die "Klescha"?

Stimmen: 0 0,0%
  • Verhütung durch Sandalen - was bei Jesus funktionierte, funktioniert noch immer?

Stimmen: 1 14,3%
  • Ein Stamperl Schnaps bitte!

Stimmen: 3 42,9%
  • Gerry for Bundeskanzler!

Stimmen: 2 28,6%
  • Sind in den Po zurückgesteckte Kackwürste welche die Prostata stumulieren ein Potenzmittel?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe User und Rinnen! Liebe Mistkübler und Küblerinnen!

In unserem geliebten "Kübel" fehlt das Ferienthema.
Deswegen wird es Zeit hier Vorschläge und Tiefschläge vorzubringen. Immerhin haben wir als Kübler und Rinnen ein Nivo und so zu senken.

Vorschläge die hier nicht zur Abstimmung stehen werden gerne angenommen. Aber nur wenn sie das Nivea der Ballermannhits 2019 zumindest "erreichen".

Also Quando Calzone de Volvo Kombi!

Ja, da kann man nichts verstecken. Wobei gibt ja auch welche die Socken drunter tragen. :lol:

Und bei der Jugend sind ja Badelatschen voll in :D

Mit den obigen Themen kann ich nicht viel anfangen, schlage daher etwas anderes vor:

"Ich hätte gerne mal wieder Sex, wem geht es noch so? Vor allem die Meinung der Frauen interessiert mich."

Das passt doch zur Ferienzeit, oder? :hmm:

ich bitte erst um erstellung eines neuen threads wenn die anderen ferien-threads restlos ausdiskutiert wurden...:up:

Ich wär für eine Umfrage - Thema egal- mit den Antwortmöglichkeiten
1. freiwill
2. freu mich auf Antwort
3. geil

Liebe User und Rinnen! Liebe Mistkübler und Küblerinnen!

In unserem geliebten "Kübel" fehlt das Ferienthema.
Deswegen wird es Zeit hier Vorschläge und Tiefschläge vorzubringen. Immerhin haben wir als Kübler und Rinnen ein Nivo und so zu senken.

Vorschläge die hier nicht zur Abstimmung stehen werden gerne angenommen. Aber nur wenn sie das Nivea der Ballermannhits 2019 zumindest "erreichen".

Also Quando Calzone de Volvo Kombi!
Mir fehlt die wichtigste Antwortmöglichkeit!

•Gadse

Zurück
Oben