Wir fantasieren über Dreier

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich (30) und meine Partnerin (27) Reden immer häufiger und offener über unsere gemeinsame Fantasie, einen Dreier zu haben.
Lustigerweise finde ich die MMF Vorstellung geiler, sie die FFM Variante.

Allerdings haben wir beide die Angst dass es unserer Ehe schadet, man weiß ja nie was ein anderer Sexpartner mit einem macht.
Dennoch wollen wir nicht noch 10 Jahre warten um uns dann zu ärgern dass nicht schon viel früher ausgelebt zu haben.

Wir wissen jedenfalls nicht, wie wir den nöchsten schritt machen damit es keine Fantasie bleibt. Bekannte und Freunde kommen nicht in Frage.
Wo also jmd dafür bekommen?

Übers Internet haben wir Bedenken nur an Freaks zu kommen. Glauben auch nicht dass man übers Internet Frauen für ffm trifft.

Was ist mit Swinger Club? Oder werden wir da als Frischfleisch angesehen?

Leider fehlt uns irgendwie die Idee wie wir für unsere Fantasie den nöxhsten schritt machen können.

Habt ihr sinnvolle Ratschläge?
 
Swinger Club ist eine Möglichkeit mal zum testen aber ich war zu nervös dafür zu wenig entspannt.
 
Mein Mann ist bekennender und praktizierender "Wife Sharer" und ich hab da auf jeden Fall auch meinen Spaß dabei.
Damit es unserer Ehe nicht schadet lassen wir keine Dauerfreundschaften zu. Man soll sich ja auch nicht aneinander gewöhnen. Das Neue ist ja der Kick. Wir haben mit Internet-Kontakten teils sehr gute Erfahrungen gemacht. Klar sind viel Spinner dabei, aber wenn man vorher sondiert..... für uns lohnt es sich bisher. Allerdings sind wir auch nicht so auf MMF oder FFM festgelegt. Wenn wir Paare kennen lernen, da schaut mein Mann dann auch gern mal nur zu..... also habe ich dann FFM. ;)

Gruß
Simone
 
Guter Rat?
Sehr euch hier um und bei Leswing aber nicht bei den Tag Geldern. Niemals mit Bekannten, das geht schief. Nur ein höchstens 2x mit Gleichen treffen
 
Hallo,
Ich (30) und meine Partnerin (27) Reden immer häufiger und offener über unsere gemeinsame Fantasie, einen Dreier zu haben.
Lustigerweise finde ich die MMF Vorstellung geiler, sie die FFM Variante.

Allerdings haben wir beide die Angst dass es unserer Ehe schadet, man weiß ja nie was ein anderer Sexpartner mit einem macht.
Dennoch wollen wir nicht noch 10 Jahre warten um uns dann zu ärgern dass nicht schon viel früher ausgelebt zu haben.

Wir wissen jedenfalls nicht, wie wir den nöchsten schritt machen damit es keine Fantasie bleibt. Bekannte und Freunde kommen nicht in Frage.
Wo also jmd dafür bekommen?

Übers Internet haben wir Bedenken nur an Freaks zu kommen. Glauben auch nicht dass man übers Internet Frauen für ffm trifft.

Was ist mit Swinger Club? Oder werden wir da als Frischfleisch angesehen?

Leider fehlt uns irgendwie die Idee wie wir für unsere Fantasie den nöxhsten schritt machen können.

Habt ihr sinnvolle Ratschläge?

Wie schon weiter oben bereits erwähnt, wäre ein Swinger-Club-Besuch mal ein Anfang. Da könnt ihr euch zwanglos aufhalten, die Situation checken und nötigenfalls auch die Reißleine ziehen.
Freunde/Bekannte würde ich auch nicht empfehlen, das geht mit ziemlicher Sicherheit nach dem erfolgten Treff schief.

lg gitti
 
Hallo,
Ich (30) und meine Partnerin (27) Reden immer häufiger und offener über unsere gemeinsame Fantasie, einen Dreier zu haben.
Lustigerweise finde ich die MMF Vorstellung geiler, sie die FFM Variante.

Allerdings haben wir beide die Angst dass es unserer Ehe schadet, man weiß ja nie was ein anderer Sexpartner mit einem macht.
Dennoch wollen wir nicht noch 10 Jahre warten um uns dann zu ärgern dass nicht schon viel früher ausgelebt zu haben.

Wir wissen jedenfalls nicht, wie wir den nöchsten schritt machen damit es keine Fantasie bleibt. Bekannte und Freunde kommen nicht in Frage.
Wo also jmd dafür bekommen?

Übers Internet haben wir Bedenken nur an Freaks zu kommen. Glauben auch nicht dass man übers Internet Frauen für ffm trifft.

Was ist mit Swinger Club? Oder werden wir da als Frischfleisch angesehen?

Leider fehlt uns irgendwie die Idee wie wir für unsere Fantasie den nöxhsten schritt machen können.

Habt ihr sinnvolle Ratschläge?
Ich würde im Internet nach geeigneten Personen suchen, vorab mal an einem neutralem Ort z.B. Cafe treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt.....
Alles weitere ergibt sich.....
 
Hallo,
Ich (30) und meine Partnerin (27) Reden immer häufiger und offener über unsere gemeinsame Fantasie, einen Dreier zu haben.
Lustigerweise finde ich die MMF Vorstellung geiler, sie die FFM Variante.

Allerdings haben wir beide die Angst dass es unserer Ehe schadet, man weiß ja nie was ein anderer Sexpartner mit einem macht.
Dennoch wollen wir nicht noch 10 Jahre warten um uns dann zu ärgern dass nicht schon viel früher ausgelebt zu haben.

Wir wissen jedenfalls nicht, wie wir den nöchsten schritt machen damit es keine Fantasie bleibt. Bekannte und Freunde kommen nicht in Frage.
Wo also jmd dafür bekommen?

Übers Internet haben wir Bedenken nur an Freaks zu kommen. Glauben auch nicht dass man übers Internet Frauen für ffm trifft.

Was ist mit Swinger Club? Oder werden wir da als Frischfleisch angesehen?

Leider fehlt uns irgendwie die Idee wie wir für unsere Fantasie den nöxhsten schritt machen können.

Habt ihr sinnvolle Ratschläge?
Wahrscheinlich läuft euer Postfach eh schon über von willigen Männern. Abgesehen davon, dass ihr wahrscheinich bei den Kontaktanzeigen besser aufgehoben wärt (außer ihr wollt tatsächlilch nur Tipps und Anregungen), solltest du dein MMW noch näher definieren, da du viele Männer erwarten kannst, die damit meinen, dass sie es mit deiner Frau treiben können, die andern erwarten dich zum Vernaschen! ;)

Wie auch immer: Nix, wo man dich kennt, du Verpflichtungen eingehen musst oder durch mehrfache Treffen Beziehungen entstehen. Alles zusammen nicht einfach, abgesehen von gesundheitlilchen Risiken wie z.B. jetzt in der Corona-Zeit
 
Wir haben dreier immer im Bekanntenkreis oder Freundeskreis gefunden ohne sie zu suchen. Ergab sich einfach so. Keine einzige Freundschaft zerbrach dadurch oder wurde kompliziert.
Männer findet man auch hier im Forum. Und da sind nicht nur Spinner. Ich traf schon viele nette! Mit Frauen wird es schwierig....

Und wir sind auch def. Freunde von dauerfreundschaften und wollen nicht ständig neue Leute. Das klappt bei uns auch gut.

Also müsst ihr einfach überlegen was genau ihr wollt. Es führen viele Wege nach rom.
 
Wir haben hier unsren ersten Spielgefährten gefunden,war ein echter Glückstreffer scheinbar.
Alles ganz ungezwungen und locker angegangen.
 
Wir haben unseren ersten Dreier, mit einem Freund von uns, vor uns. Hat sich beim Schreiben in einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe rausgestellt das wir in Sexueller Hinsicht die gleichen Vorlieben haben. Leider ist er nicht Bi, das wäre die Krönung. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Meine Frau ist nervös da es ihr erster ist, aber auch schon sehr freudig erregt. Wir haben im Vorfeld schon geklärt welche No gos es gibt und was wir gerne machen. Somit kann keine Missverständnisse geben und wir können entspannt den Abend genießen.
 
Übers Internet haben wir Bedenken nur an Freaks zu kommen. Glauben auch nicht dass man übers Internet Frauen für ffm trifft.

Hier gibt es durchaus "normale" Menschen für alle möglichen Vorhaben. Wobei "normal" für mich immer einen langweiligen Beigeschmack hat. :lalala:
Erstmal solltet ihr euch vielleicht mal auf Männchen oder Weibchen einigen, oder doch ein Paar zum tauschen. Ist nämlich ein großer Unterschied und das Vertrauen sollte sehr gut gefestigt sein.
Mein herzlichsten Tip lautet aber, ändere deinen Nick, der wirkt für die meisten abstoßend.
 
Nick vs. Text... auch mein Gedanke.
Ändere den Nick, er macht es unnötig schwer.

Ansonsten wurde schon viel gesagt, nimm dir raus, was zu euch passt.
Geht es langsam an, redet miteinander.
Wenn einer nein sagt, ist es so.
Viel Vergnügen!
 
Wir haben angefangen, da gab es kein Swingerclub und Internet. Die St. Pauli Nachrichten war unser Wegbereiter. Hier haben wir den zweiten Heim kennen gelernt.
So war ein toller Tag, wo wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Wir müssen auch sagen, es gleich hart zur Sache.
 
Geht in einen Swingerclub, unterhaltet euch mit einem Mann eurer Wahl und wenn die Chemie stimmt könnt ihr einfach und ungezwungen auf eine Spielwiese gehen. Das ist der einfachste Ort sowas auszuprobieren. Ihr werdet sicher nett aufgenommen dort und kein Paar bleibt in einem Club alleine wenn es das nicht will.
 
Swingerclub ist sicher der ideale Ort um neues zu probieren! Immer ein anderes Spiel und jederzeit die Möglichkeit STOP zu sagen!!!
 
Swinger Club ist eine Möglichkeit mal zum testen aber ich war zu nervös dafür zu wenig entspannt.
Die Befürchtung hab ich auch, dass sich bei mir nix regt. Meine Gedanken sind "jetzt muss ich allen zeigen was ich drauf hab".

Also vielleicht doch Internet...?

Die 2 Optionen hab ich jetzt so rausgelesen.

Vielen Dank dafür.
 
Zurück
Oben