Wir fantasieren über Dreier

Nicht jeder in diesem Forum ist ein Freak. Aber dein Profil gibt nichts her. Nichtmal den Wohnbezirk. Bissl mehr sollte da schon drin stehen, ausser dass ihr keine Kontakte sucht.
 
Übers Internet haben wir Bedenken nur an Freaks zu kommen.

abgesehen von freaks, die es durchaus ausreichend gibt, ist's einfach nur mühsam. wir (als ich noch verheiratet war) suchten einst männl. mitspieler und paare, das ewige hin und herschreiben, auswählen, termin finden usw. usf. ist mehr als mühsam!


besser variante, weil: was du siehst ist das was du bekommst und das im moment, keine endlose terminvereinbaruing, keine treffen im eigenen wohnzimmer oder in der versifften rappelkiste irgend eines typen. sind alle nackisch und er stellt sich doch als freak heraus wird man ihn einfach wieder los, im gegensatz zu anderen gefilden! psychopathen meiden clubs auch eher, die wahrscheinlichkeit dass man angekettet in irgend einem keller am flaschenzug aufgehängt o.a. wieder munter wird, ist dort eher gering!

Bekannte und Freunde kommen nicht in Frage.

schliesst ihr aus, aber m.m.n. nach trotzdem die beste variante! hier gilt nicht nur du bekommst was du siehst, sondern auch noch was du bereits kennst! damit ist mal die version freak, perversling, psycho und andere unangenehmes nahezu ausgeschlossen! man weiß wie man tickt, hat spaß und jeder geht wieder seiner wege! beste variante mit genannten im swingerclub, dort ergibt sich gerade für neulinge oftmals das erwünscht, im gegensatz zur privaten wohnzimmer oder schlafzimmerparty, aufgrund der erotischen atmosphäre, recht einfach!
 

man möchte es nicht glauben, ist uns aber hin und wieder auch passiert, manche braten plötzlich deine dir zugemut angetraute an. den vogel hat mal einer abgeschossen, der zu ihr meinte "wärst mit mir zusammen, dann müsstest sowas (den dreier FMM bei dem er mitspieler war) nicht machen!"

weiß nicht was der vogelkopf geglaubt hat, dass ich sie dazu zwinge, während sie wie ein fieberzapferl abgeht ... :kopfklatsch::mrgreen:

halte das für auf 2 mal limitieren für unfug, merkt man dass einer mehr will kickt, dann man ihn! wir hatten einen regelmässigen mitspieler über jahre, der keinerlei avancen ihr gegenüber machte! warum sollte man einen guten mitspieler, die ohnehin nicht so einfach zu finden sind, wegen nichts entsorgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
halte das für auf 2 mal limitieren für unfug, merkt man dass einer mehr will kickt, dann man ihn, wir hatten einen regelmässigen mitspieler über jahre, der keinerlei avancen ihr gegenüber machte! warum sollte man einen guten mitspieler, die ohnehin nicht so einfach zu finden sind, wegen nichts entsorgen!
Sehe das genau so! Meine Partnerin weiß genau worauf es ankommt, unsere Beziehung ist so gefestigt, der bekommt Sex, dabei nicht einmal alles, ich bekomme volles Programm und die Liebe meiner Partnerin noch dazu!

Obwohl ich prinzipiell nicht der Dreier Typ bin, daher habe ich mit solchen Sachen meiner Partnerin, wenig bis gar nichts am Hut.
Mir ist es lieber sie führt nebenbei eine Sexbeziehung, ich muss den Typen weder sehen noch sonst irgendwas, aber sie hat dafür immer den selben und muss nicht ständig auf der Suche sein.
Bei den Pfosten die es da so gibt, würde sie sich ständig einer Gefahr aussetzen, das wäre mir nicht recht!
 
bei swingerclubs find ich, an normalen abenden, die berühmte wichskarawane störend, besonders aber solomänner die sich übergriffig benehmen
außedem ists oft schwierig sich vorher kennenzulernen weil viele vorab den mund nicht aufkriegen und erst aktiv werden wenn man nach hinten geht
für den anfang würd ich pärchenabende/partys empfehlen, viel sehen und gesehen werden, aber durchaus auch einige action und nette moglichkeiten
 
Zurück
Oben