- Reaktionen
- 2.940
Arbeitskollegin im SC getroffen, war eigenartige Situation, der Club war noch dazu 100km von zu Hause entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fragen wir uns auch xDHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Zum Glück nichtHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
supergauHier nicht. Aber auf LeSwing mehrere Männer, mit denen ich beruflich zu tun hab.
supergau
Der Pragmatismus ist Dir angeboren?Ach nö. Einer hat in Panik seinen Account gelöscht, der zweite hat um Diskretion gebeten, weil er erpressbar wäre, den dritten, ein Gastronom, hab ich ein halbes Jahr gepudert
Der Pragmatismus ist Dir angeboren?
Nur MännerEin gut vögelnder Sternekoch, der alles gekocht hat, was ich wollte. Wer lehnt da ab?
du bist soo praktischEin gut vögelnder Sternekoch, der alles gekocht hat, was ich wollte. Wer lehnt da ab?
du bist soo praktisch
Frau kann es schlechter treffendu bist soo praktisch
i kaun guad an Toast, Wurschtfleckerl und a Ham and Eggs mochn !Mitn Essen kriagt ma mi
Ach nö. Einer hat in Panik seinen Account gelöscht, der zweite hat um Diskretion gebeten, weil er erpressbar wäre, den dritten, ein Gastronom, hab ich ein halbes Jahr gepudert
Kuttlfleck gabats, da Hund hots net woini kaun guad an Toast, Wurschtfleckerl und a Ham and Eggs mochn !
magst ficken ?
Wie käuflich die Weiber doch sind hahahahaaaaaEin gut vögelnder Sternekoch, der alles gekocht hat, was ich wollte. Wer lehnt da ab?