Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Wäre doch geniale, so musste ich nicht mehr so weit fahren um die ex Nachbarin zu beglücken.

Das hätte jetzt aus meiner Sicht nur Vorteile 🤔🤔🤔🤔

Falls mich wer erkennt sofort anschreiben mit vollständigem Namen bitte.🤭🤭🤭🤭🤭🤭

Wünsch noch einen schönen Abend.

Auf meinem hölzernen Kreuz an meinem Grab wird einmal stehen:

Umsgnesme hatte einen Account in einem Erotikforum.
Einmal hat er sich sogar erlaubt die Wörter "Frau" "Fotze" und "Wampe" in einem einzigen Satz hineinzuschmuggeln :haha:

Vor sehr, sehr langer Zeit hat mich eine gute Freundin (Freundschaft ohne plus) gefragt, ob ich sie in einen Swingerclub begleiten würde, da sie sooo neugierig sei, aber nicht allein hingehen will. Als Gentleman habe ich inklusive der Absprache, dass wir unsere Freundschaft nicht mit Sex belasten wollen, selbstverständlich meine Begleitung angeboten, um ihr diesen Eindruck zu ermöglichen.
Und wie es dann kam, hatte sie sich so einen Besuch in einem solchen Club sicher nicht vorgestellt - dort angetroffen hatten wir dann: Ihre Eltern :kopfklatsch:

Vor sehr, sehr langer Zeit hat mich eine gute Freundin (Freundschaft ohne plus) gefragt, ob ich sie in einen Swingerclub begleiten würde, da sie sooo neugierig sei, aber nicht allein hingehen will. Als Gentleman habe ich inklusive der Absprache, dass wir unsere Freundschaft nicht mit Sex belasten wollen, selbstverständlich meine Begleitung angeboten, um ihr diesen Eindruck zu ermöglichen.
Und wie es dann kam, hatte sie sich so einen Besuch in einem solchen Club sicher nicht vorgestellt - dort angetroffen hatten wir dann: Ihre Eltern :kopfklatsch:
Und? Alle volljährig....scheißegal -

Ich weiß, dass einige Bekannte hier sind, aber sie wissen nicht, dass wir hier sind und, dass wir wissen, dass sie hier sind. :mrgreen:

und ein Kunde von uns is auch hier, hab ich an einem Tattoo erkannt 😂😂

Zurück
Oben