Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Und wenn mich uns hier jemand kennt. Was solls?! Der die jenigen sind auch nicht für neue Kochrezepte hier. Wir sind alle erwachsen und können tun und lassen was wir wollen.
Ja das sowieso mein paar würd ich gern hier sehen aber mancje muss i gar ned haben zb hahah

Meine nachbarn gar ned weil alle uaaa alt haha

Ich glaube man würde sich wundern, wenn man wüsste wer alles hier oder auf vergleichbaren Plattformen vertreten ist, der einem so im Alltag auch bekannt ist. Die meisten gehen damit auch genauso diskret um wie es sein sollte, denn soll doch jeder tun und lassen was man will.

Erst einmal untergekommen, dass jemand mich erkannt hat, den ich auch im realen Alltag gut kenne und der sich dann damit rühmen wollte, dass er mich eben auf so einer Plattform gefunden hat ..... Irgendwie dumm finde ich, aber wenn es denjenigen glücklich macht, dann soll es halt so sein.

Ich habe da weder Probleme damit oder sonstiges, denn wir sind alle alt genug um zu wissen wo man sich rumtreibt, ich gönne mir das und gönne es auch jedem anderen.

"Diskret" würde ich damit umgehen, wenn ich im "Helene Fischer Fanclub" wäre.
Hier auf der europaweit besten Hausfrauenseite, sehe ich damit überhaupt kein Problem. :D
So kann man es auch sehen ....
Ich sehe da auch kein Problem damit hier auf diesen Seiten und stehe auch dazu, dass ich mich auf Hausfrauenseiten wohlfühle..... 🤭

Manche finden das dann aber doch soooo genial und scheinen eine innere Befriedigung darin zu erfahren, wenn man damit quasi von Tür zu Tür geht, mit dieser Information, wen man hier so erkannt hat.

Diskretion sollte wohl aber jeder wahren. Und wenn jemand uns erkennen sollte dann ist es eben so
So ist es und eigentlich ja fein, wenn man sogar im Umfeld auf Gleichgesinne trifft, denn so man sich einfach diskret dazu austauschen kann ... quasi was hier ist bleibt hier ... ob man sich nun kennt oder nicht, darf gerne auch darüber hinaus gehen aber eben immer in Hiblick auf Diskretion.

Ich hab jemanden bei Joy entdeckt. Pärchen und er bi. Wir telefonieren öfters beruflich miteinander. Aber mir würde nie einfallen was zu sagen

Ich hab jemanden bei Joy entdeckt. Pärchen und er bi. Wir telefonieren öfters beruflich miteinander. Aber mir würde nie einfallen was zu sagen
Finde ich eine super Einstellung, eigentlich genau richtig und wenn es für alle Beteiligten passt dann kann man das auch untereinander kundtun ... kenne ich auch so.

Manche finden das dann aber doch soooo genial und scheinen eine innere Befriedigung darin zu erfahren, wenn man damit quasi von Tür zu Tür geht, mit dieser Information, wen man hier so erkannt hat.
Verklemmte gibts halt immer.
Bedauernswerte Gestalten, aber in ihrem eigenen, kleinen Leben fühlen die sich dann halt wie die Königinnen der Nacht.

Na ja, die meisten haben sich schon vorgestellt.
Bei mir damals nicht, aber ich war auch nur das (kurzfristige) Anhängsel, bei dem man keinen so großen Aufwand betreibt.
Mich hat das nicht weiter gestört, ich war da eh nur zuliebe meiner damaligen Begleiterin und nicht weiter an der Veranstaltung interessiert.

Zurück
Oben