- Reaktionen
- 8.874
Und hast Du Dich da mit Gesicht gezeigt?hab mein fotoalbum momentan nicht mehr "öffentlich". das war es aber bis vor ein paar tagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hast Du Dich da mit Gesicht gezeigt?hab mein fotoalbum momentan nicht mehr "öffentlich". das war es aber bis vor ein paar tagen
nein. aber meine haare sind wohl sehr auffälligUnd hast Du Dich da mit Gesicht gezeigt?
na geh....das ärgert mi jetzt aber......hab mein fotoalbum momentan nicht mehr "öffentlich". das war es aber bis vor ein paar tagen
hast eh a tüchel aufnein. aber meine haare sind wohl sehr auffällig
Der andere 6er wäre mir lieber gewesenKönnte doch jede sein. Ich glaube kaum dass hier bei Zufall jemanden erkennt anhand von Arschfotos oder Wohnungseinrichtung oder Tatoos. Der Zufall wäre wie ein Sechser im Lotto.
Und wie habt ihr die erkannt?Eine gute Freundin mit ihrem Man
Hätte ich mir nie gedacht
War uns aber zu Perversion was die beiden abzogen
Sind immer noch gute Freunde aber wir tun so als wüsten wir nichts
ist mir schon mal passiert, da hat mich ein kunde erkannt er hat sich aber zu erkennen gegeben. die gegend ist ja in etwa eingegrenzt.Könnte doch jede sein. Ich glaube kaum dass hier bei Zufall jemanden erkennt anhand von Arschfotos oder Wohnungseinrichtung oder Tatoos. Der Zufall wäre wie ein Sechser im Lotto.
Ich habe eine Bekannte erkannt, ist länger her und ich weiß nicht mehr woranKönnte doch jede sein. Ich glaube kaum dass hier bei Zufall jemanden erkennt anhand von Arschfotos oder Wohnungseinrichtung oder Tatoos. Der Zufall wäre wie ein Sechser im Lotto.
Weiss nicht mehr woran Egal, Ich glaub’s nicht, so viele Zufälle gibts nicht.Ich habe eine Bekannte erkannt, ist länger her und ich weiß nicht mehr woran
Geht also manchmal ziemlich leicht
Also dann hast die auch schon nackt gesehen?Vorerst nur die Gegend dan den Körper , schmuck über 300 fotos
Nackt is a hilfsausdruckAlso dann hast die auch schon nackt gesehen?
Bin alt und mein Gedächtnis nicht mehr so gutWeiss nicht mehr woran
Zwingt dich keinerEgal, Ich glaub’s nicht,
Dass du in der Schweiz keinen erkennst, okayso viele Zufälle gibts nicht.
Kann sein sein, diejenigen die in einem Schmuddelforum sind eh wenig in einem kleinen Land wie Österreich. Könnte sein, da man ja ähnliche Interessen hat das es doch möglich ist den einen oder anderen zu treffen.Bin alt und mein Gedächtnis nicht mehr so gut
Zwingt dich keiner
Dass du in der Schweiz keinen erkennst, okay
Aber glaubst nicht, dass es in Österreich einfacher ist?!
Dann bist aber schnell gealtert! Ich dachte, Dein Avabild wär ein Fake..wurde erst diese woche erkannt und mit namen angesprochen. er bleibt aber weiterhin anonym
Bei sind weniger Berggipfel die die Sicht versperren.Dass du in der Schweiz keinen erkennst, okay
Aber glaubst nicht, dass es in Österreich einfacher ist?!