- Reaktionen
- 9.103
Ja ist schon passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider gibt es solch da muss man vorsichtig seinJa haben wir, wurden aber selbst auch schon entdeckt. Leider wurde dann aufgrund einer Absage unsere Bilder in Whatsapp Verschickt! Daher jetzt nur noch ohne Gesicht und Tattoo‘s.
Ja das stimmt!Leider gibt es solch da muss man vorsichtig sein
Hat euch wohl ein Bildersammler reingelegt.Ja das stimmt!
Bildersammler sind uns egal solange Sie nicht herumgeschickt werden!Hat euch wohl ein Bildersammler reingelegt.
Wer Bilder ins Netz stellt, muß damit rechnen, dass sie weitergeschickt werden.Bildersammler sind uns egal solange Sie nicht herumgeschickt werden!
Haben aber vom Freundeskreis erfahren wer es war! Darauf hin haben wir ihm vor seiner Frau angesprochen warum und weshalb…..
Karma hat es dann gerichtet! Denn Sie wusste nicht das er hier Ihre Bilder Hochgeladen hat.
Aber hier hat er sich als Suchendes Paar gezeigt!
Jetzt ist er wieder Single und Sie hat ihm Angezeigt.
stimmt, da sind auch die ganzen hinweise zu den jeweiligen gesetzen für nixWer Bilder ins Netz stellt, muß damit rechnen, dass sie weitergeschickt werden.
Nicht loyal oder verschwiegen zu sein ist heutzutage leider auch nichts Ungewöhnliches.
aber ihr habt sogar noch einen draufgesetzt. Gratuliere
Wäre er hier als Single Mann ok aber wie gesagt er war hier als Paar Angemeldet. Hat sich als Cuckold dargestellt…….Wer Bilder ins Netz stellt, muß damit rechnen, dass sie weitergeschickt werden.
Nicht loyal oder verschwiegen zu sein ist heutzutage leider auch nichts Ungewöhnliches.
aber ihr habt sogar noch einen draufgesetzt. Gratuliere
Das eine ist, dass er falsch gehandelt hat, keine Frage.Wäre er hier als Single Mann ok aber wie gesagt er war hier als Paar Angemeldet. Hat sich als Cuckold dargestellt…….
Bilder mit Gesicht Gepostet und so getan als würde Sie hier Online sein. Darum haben wir auch Sie Angesprochen.
Wäre es anders gewesen hätten wir ihm ohne ihr Angesprochen.
Also von daher sehen wir ist er unserer Meinung nach selbst schuld!
Das eine ist, dass er falsch gehandelt hat, keine Frage.
Ich mag denunzianten genauso wenig
Vielleicht hätt i das Wort "aber" einfügen solln
...auf der Suche nach der geilen Nachbarin?Mir war jetzt tatsächlich so langweilig, daß ich alle 28 Seiten gelesen habe
Nein, hab ich keine...auf der Suche nach der geilen Nachbarin?
Dir is aber schon klar, was "denuntio" bedeutet?@Mitglied #651235 es zur anzeige zu bringen, war völlig in ordnung. wer fremde fotos mißbräuchlich verwendet, der gehört bestraft.
das hat mit denunzierung nun wirklich rein gar nichts zu tun.
Also i hätt mi schon über an geilen Nachbarn/a geile nachbarin gfreut, aber dann hätt i das ef wohl nie entdecktNein, hab ich keine
Wollte nur wissen, was die Leute hier schon so erlebt haben, diesbezüglich
selbst wenn ich es nicht wüsste, hat es nichts mit dem recht am eigenen bild (foto) zu tunDir is aber schon klar, was "denuntio" bedeutet?
Wieso nicht?Also i hätt mi schon über an geilen Nachbarn/a geile nachbarin gfreut, aber dann hätt i das ef wohl nie entdeckt