- Reaktionen
- 17.314
- Checks
- 37
Sorry, da muß er sich dann im ef umsehnWieso nicht?
Der geile Nachbar braucht ja auch mal a Verschnaufpause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, da muß er sich dann im ef umsehnWieso nicht?
Der geile Nachbar braucht ja auch mal a Verschnaufpause
Ach sooo, DU bist zum verschnaufen hierSorry, da muß er sich dann im ef umsehn
Na, zum überbrücken, bis der nächste Zeit hatAch sooo, DU bist zum verschnaufen hier
Manche wollen eben hier nur ihren Senf dazu geben. Nicht Ärgern nur Wundern.@Mitglied #651235 es zur anzeige zu bringen, war völlig in ordnung. wer fremde fotos mißbräuchlich verwendet, der gehört bestraft.
das hat mit denunzierung nun wirklich rein gar nichts zu tun.
Vielleicht ist es auch besser manchmal gar nichts zu schreiben.Vielleicht hätt i das Wort "aber" einfügen solln
GenauVielleicht ist es auch besser manchmal gar nichts zu schreiben.
weder das eine, noch das andereNicht Ärgern nur Wundern.
Schämen...heißt das wortweder das eine, noch das andere
für dich nicht und sonst auch niemanden - ich hab das fremdschämen schon lange abgelegtSchämen...heißt das wort
tja oft geht blöd …wurde erst diese woche erkannt und mit namen angesprochen. er bleibt aber weiterhin anonym
er hat es dir auch nicht verraten, wer er ist?wurde erst diese woche erkannt und mit namen angesprochen. er bleibt aber weiterhin anonym
neiner hat es dir auch nicht verraten, wer er ist?
gibt schlimmeres, ich bin ja nicht heimlich hier. find solche spielchen trotzdem kindischtja oft geht blöd …
armselige verklemmtheit
eh ich auch! war mehr ironisch gemeint!gibt schlimmeres, ich bin ja nicht heimlich hier. find solche spielchen trotzdem kindisch
Wie hat denn der Dich erkannt. Bist ja sicher nicht Du auf dem Ava oderwurde erst diese woche erkannt und mit namen angesprochen. er bleibt aber weiterhin anonym
hab mein fotoalbum momentan nicht mehr "öffentlich". das war es aber bis vor ein paar tagenWie hat denn der Dich erkannt. Bist ja sicher nicht Du auf dem Ava oder