- Reaktionen
- 2.770
Ja, wär echt super schön und einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke nicht, dass es einfach wäre.Ja, wär echt super schön und einfach
i wor eher so mitte august seinerzeit in finkenbergJetzt , wo so viele Gäste im Zillertal sind , wäre es verwunderlich , wenn keiner aus dem EF dabei wäre
sind das nicht eher deutsche?Jetzt , wo so viele Gäste im Zillertal sind , wäre es verwunderlich , wenn keiner aus dem EF dabei wäre
Macht das was ??sind das nicht eher deutsche?
nachdem es ein eher österreichlastiges Forum ist ... vermutlich ja?Macht das was ??
Ich glaube , wir haben momentan alle Nationen da.nachdem es ein eher österreichlastiges Forum ist ... vermutlich ja?
najo, bei mir im reisepaß steht sexWußte gar nicht, dass erotik an reisepaß hat
Ja haben wir, wurden aber selbst auch schon entdeckt. Leider wurde dann aufgrund einer Absage unsere Bilder in Whatsapp Verschickt! Daher jetzt nur noch ohne Gesicht und Tattoo‘s.Habt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
was macht man mit diesem wissen?Ich denke nicht, dass es einfach wäre.
Denn was ist, wenns in die Brüche geht?
Und der restliche Freundeskreis bekommt es sicherlich auch schon davor mit.
Das ist wie Beziehungen/Verhältnisse im Arbeitsumfeld.
Es ist nur solange halbwegs einfach, solange alles Eitel Wonne Sonnenschein ist.
wenn ich an die vielen veranstaltungen denke, sind da sicher mehr eingeweiht -Eine Bekannte
Aber ich dachte nie dass sie es so drauf hatMeine ehemalige Abteilungsleiterin
...bledsinn nur dummheit kennt keine Grenzen...Wußte gar nicht, dass erotik an reisepaß hat
Wußte gar nicht, dass erotik an reisepaß hat
Wirf doch nicht mit solchen fremdwörtern um dich, wos doch bei seid/seit oder wäre/währe schon so schwierig is. Ganz abgesehn davon, dass manchmal schon a 2 mm großer strich die spreu vom weizen trennen kannHi,
ist das ein Anagramm für Riesenspaß?
LG Tom