Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Gestern gute Freunde hier entdeckt - wir haben aber entschieden, wir werden sie nicht darauf ansprechen. Nach reiflicher Überlegung wüsste ich nicht was das bringen sollte... Was aber schön ist ist dass wir unter diesen Umständen offener darüber sprechen können werden wo meine Frau und ich uns kennengelernt haben, denn normalerweise sagen wir nur "im Internet" damit die Leute keine falschen Vorstellungen haben.

Mich würde es auch interessieren , ob man jemanden kennt ,
Aber villeicht ergibt es sich , einige aus dem EF , auf meiner Feier ,am 2 Oktober , kennen lernen zu dürfen.

Ist ja eigentlich egal ob Freunde oder Nachbarn hier unterwegs sind, ist ja nur ein Forum. Zum Problem wird's ja nur, wenn man im realen Leben nicht das Leben kann/darf was man hier zeigt.

Noch nie wen hier (oder anderswo in diesem Internetz) getroffen, den ich aus dem echten Leben kenne, allerdings habe ich auch immer einigermaßen darauf geachtet, dass ich nicht so offensichtlich erkennbar bin.
Inzwischen ist die Gefahr eh gebannt, hier bei den Deutschen kennt mich gar keiner.

Ist ja eigentlich egal ob Freunde oder Nachbarn hier unterwegs sind, ist ja nur ein Forum. Zum Problem wird's ja nur, wenn man im realen Leben nicht das Leben kann/darf was man hier zeigt.
Ich denk nicht dass das ein Problem wird. Wir sind ja alle im gleichen Boot.

Wer erzählt schon völlig schockiert rum dass er seinen Nachbarn im EF gefunden hat :shock:

So langsam glauben wir das auch das hier pasr freunde von uns sind die aber noch nix gesagt haben

der gedanke, dass nachbarn, arbeitskollegen, freunde und verwandte auch hier sein könnten:

version 1:

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:
:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:

:rotwerd:

version 2:

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

:wideyed:

Zurück
Oben