Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

würde es auch cool finden, bekannte oder leute aus der umgebung hier anzutreffen..
lg aus krems

Ein Nachbar von mir geht manchmal wie ich ins gleiche PK....das reicht völlig. Ob er mich auch schon gesehen hat weiß ich nicht. Von mir wird niemand etwas erfahren.

Hi,

Leute aus meiner Nachbarschaft oder dem Freundeskreis interessieren mich nicht. Also wenn sie im EF wären.

Aber ich hab schon mal den Ehemann einer Ex-Affaire hier erkannt. Angeblich hatte der seit vielen Jahren kein Interesse an Sex .... :D

LG Tom

die schwester unseres männchens war/ist hier registriert - sie kennt zwar unser profil, allerdings verrät sie ihren nick nicht und das ist gut (es gibt dinge, die will und soll man auch (oder gerade) innerhalb der familie nicht wissen...

die schwester unseres männchens war/ist hier registriert - sie kennt zwar unser profil, allerdings verrät sie ihren nick nicht und das ist gut (es gibt dinge, die will und soll man auch (oder gerade) innerhalb der familie nicht wissen...
und sie hat euch erkannt oder wie ist das zur sprache gekommen?

Zurück
Oben