- Reaktionen
- 2.604
naja, ist ja schon bissi peinlich hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst du erst mal das Standard Forum sehennaja, ist ja schon bissi peinlich hier...
das ist mir zu peinlich. da habe ich kein kontoDann musst du erst mal das Standard Forum sehen
Wäre möglich immerhin seid ihr im gleichen BezirkHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Die geilen kannst ja fragenHabt ihr schon mal zufällig hier wem entdeckt ? Nachbarn , Freunde ?
Wäre sicher geil
Ach, das hatte ich auch.vor längerer Zeit mal meine Ex
Ich hab Sie am Treffpunkt gesehn und so getan als wenn ich zu einem Freund müsste und bin vorbei gegangenAch, das hatte ich auch.
Aber irgendwann habens sich alle löschen lassen und nimmer rumgenervt.
Weiß bis heute nicht ob Sie was ahnt !!Ich hab Sie am Treffpunkt gesehn und so getan als wenn ich zu einem Freund müsste und bin vorbei gegangen
und sie hat euch erkannt oder wie ist das zur sprache gekommen?die schwester unseres männchens war/ist hier registriert - sie kennt zwar unser profil, allerdings verrät sie ihren nick nicht und das ist gut (es gibt dinge, die will und soll man auch (oder gerade) innerhalb der familie nicht wissen...
ich bin mit dem thema auch innerhalb meiner familie recht offen umgegangen - und wenn man uns (mich) gut kennt, kann man auch auf den bildern erkannt werden ;-)und sie hat euch erkannt oder wie ist das zur sprache gekommen?
warum ned - wos is do schlecht ? waun ma de gleichn itaressn hodMich würde es auch interesdieren , ob bekannte , oder Kunden hier vertreten sind.