Wir fragen uns oft ob leute aus unseren Freundeskreis oder Nachbarschaft auch hier sind 😏

Mein Neffe hat mir unlängst mal, als ich meine Schwester besucht habe, über die Schulter geschaut.

Zitat
„Du auch ?“

So direkt aus der nachbarschaft hab ich jetzt leider noch keinen hier gesehen die ich vorher schon kannte...

Aber dafür freunde/bekannte die ich lange kenne..

Von leiwand das du auch da bist bis zu gleich blockiern wie im kindergarten war alles dabei..

Paar hab ich erkannt aber glaub die nicht mich...

Unlängst hat mir ein freund in whatsapp geschrieben hab dich wo gefunden..

Und ich so ja hmm wo den könnten mehrer seiten sein 🤣🤣

Ja, kam schon sogar einige Male vor. Bei manchen war es witzig, andere hätte man lieber nicht angetroffen *ggg*

Seit meinem letzten Eintrag zu diesem Thema bin ich wieder mal umgezogen und hier, wo ich jetzt bin, bin ich ganz sicher.
An der Nordseeküste wissen die meisten nicht mal genau wo dieses Österreich liegt, geschweige denn würden sie ein dortiges Sexualforum kennen. :mrgreen:

Seit meinem letzten Eintrag zu diesem Thema bin ich wieder mal umgezogen und hier, wo ich jetzt bin, bin ich ganz sicher.
An der Nordseeküste wissen die meisten nicht mal genau wo dieses Österreich liegt, geschweige denn würden sie ein dortiges Sexualforum kennen. :mrgreen:
Hab eben in einem Thread mit Thema FKK mitgelesen.
Da hat ein Thüringer sehr fundiert mitgeschrieben, kein Blabla.

angeblich sind leute aus dem freundeskreis, der ehemaligen kollegenschaft und auch familie hier (ich weiß umgekehrt nicht einmal konkret wer - ist auch egal). und es wissen genügend - auch aus der nachbarschaft etc., dass ich mich hier herumtreibe. und? das problem wäre jetzt - welches?

Ich wüßte net wer.
Also wenn wer hier wäre aus meinem Bekannten/Freundeskreis, weiß ichs (Gott sei Dank) net. :shock::unsicher:
(Umgekehrt hoffentlich auch nicht. Haha.)

angeblich sind leute aus dem freundeskreis, der ehemaligen kollegenschaft und auch familie hier (ich weiß umgekehrt nicht einmal konkret wer - ist auch egal). und es wissen genügend - auch aus der nachbarschaft etc., dass ich mich hier herumtreibe. und? das problem wäre jetzt - welches?
Wir sind ja auch schon erwachsen.
Aber wenn ich mir den Großteil der Nachbarschaft anschaue, ihr Alter, ihren Lebensstil, verwitwet, könnte es sein dass uns etliche nicht mehr anschauen (vor allem wenn sie unsere/meine Beiträge lesen würden). Es sind aber doch einige dabei mit denen wir uns gerne übern Zaun unterhalten oder freundlich zum Geburtstag und zum Neuen Jahr Glückwünsche austauschen. Deswegen häng ich unser Lotterleben auch nicht an der Gemeinde aus. :rofl:
Wär vielleicht in einer Großstadt anders.

Mir ist/wäre das egal - da ich mich nicht/kaum um Belange anderer kümmere, schon gar nicht in intimeren Dingen🤷, - und mir ist es auch komplett wurscht sollte mich wer erkennen.

Und wenn mich uns hier jemand kennt. Was solls?! Der die jenigen sind auch nicht für neue Kochrezepte hier. Wir sind alle erwachsen und können tun und lassen was wir wollen.

No one gives a shit about it.

Der die jenigen sind auch nicht für neue Kochrezepte hier. Wir sind alle erwachsen und können tun und lassen was wir wollen.
Das würde ich heute nicht mehr so unterschreiben.
Das habe ich auch hier schon gelesen, dass missgünstige Nachbarn, Bekannte, was auch immer, versucht haben aus ihrer "Erkenntnis" irgendwelche Geschichten zu spinnen.
Ich meine, mir wärs egal, immer schon, aber gerade am Dorf kannste da, in gewissen Gegenden, heute immer noch Probleme bekommen. Zumindest, wie geschrieben, habe ich das schon hier live mitverfolgt.

Zurück
Oben