Wir gedenken ....

Hi,

ich weiß, es ist nicht ganz passend, ich glaube aber, ich bin hier trotzdem richtig.

Ich bin in der Moderation eines Forum, ein Moderatorenkollege, mit dem man sich schon seit fast 20 Jahren fast täglich unterhielt und den man (online) lieb gewann, ist vor einem Jahr plötzlich verschwunden. Ein anderer Kollege hat ihn angerufen und mitgeteilt, dass sich ein Verwandter gemeldet hätte, der Kollege wäre im Krankenhaus, man könne nichts sagen, er meldet sich, wenn es ihm besser geht.

Gestern hat ein Kollege einen Artikel der Münsterschen Zeitung gepostet, wo irgendeine Karnevallgruppe ein Haus für betreutes Wohnen, Demenzerkrankte, etc., besucht habe. Dort wurde der ehemallige Moderatorenkollege, ich glaube 65 ist er, als "helfender Bewohner" abgebildet.

Er war Ingenieur, guter Techniker, stets freundlich und hilfsbereit.

Es steht zu vermuten, dass er einen Schlaganfall erlitt und daher sein Leben nicht mehr wir gewohnt führen kann.

Ich weiß, es passt nicht ganz, ist aber doch ein Verlust ....

LG Tom

Kurt Cobain.
Heute vor 25 Jahren.

Anhang anzeigen 5367177

Das letzte unplugged Konzert werd ich nie vergessen... 1993 in New York... :nailbiting:

Ich hab Nirvana erst so richtig gelebt, da war Kurt schon Jahre tot. Ich bin zu jung :shy:

Ab 4:10 min....:nailbiting: Halleluja.... R.I.P. Kurt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte unplugged Konzert werd ich nie vergessen... 1994 in New York... :nailbiting:

Ich hab Nirvana erst so richtig gelebt, da war Kurt schon Jahre tot. Ich bin zu jung :shy:

Ab 4:10 min....:nailbiting: Halleluja.... R.I.P. Kurt

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mir geht's auch so.
Ich liebe diese Leidenschaft. :liebe:

Unplugged - soo geil

War schon genial und ganz große Musik...

War schon genial und ganz große Musik...

Des is a geil

Adolfine S. geborene W. bald 10 Jahre verstorben.

Oma ich denke jeden Tag an dich,
gerade jetzt in dieser schweren Zeit
fehlen mir deine Ratschläge, dein Witz
und deine scharfe Zunge.

Aber ich weiss wie werden uns wieder sehen
und gemeinsam singen und lachen.
Du fehlst mir!

Hi,

und ganz große Musik...

naja, sie wurden berühmt, aber große Musik ... da würde ich eher die Pixies sehen ...

Aber wenn schon Nirvana, dann bitte vor dem Ruhm:

89 im U4

91 (bevor Smells like Teen Spirit populär wurde) in der Arena (gibt mehrere Aufnahmen davon auf Utube):

Viel Spaß beim Lesen:

Nirvana in Wien: Zieht eure Schuhe aus, ihr seid frei! - derStandard.at

LG Tom

Der 60jährige Marathonläufer, der gestern nach einem Kollaps beim Vienna City Marathon im AKH verstorben ist.

Dies war in der 36-jährigen Geschichte des Vienna City Marathons der zweite Todesfall. 1994 war ein Vorarlberger bei dieser Laufveranstaltung verstorben.
Vor 25 Jahren war Karl Nußbaumer nach 3:45 Stunden ins Ziel des Wiener Marathons gekommen und dort zusammengebrochen.

Auch ihm gedenken wir nach einem 1/4 Jahrundert.

PS: habe mir erlaubt, das 60jährige hinzu zu fügen im Zitat lieber @Mitglied #511717 ;) ;) ;) ;)

Dies war in der 36-jährigen Geschichte des Vienna City Marathons der zweite Todesfall. 1994 war ein Vorarlberger bei dieser Laufveranstaltung verstorben.
Vor 25 Jahren war Karl Nußbaumer nach 3:45 Stunden ins Ziel des Wiener Marathons gekommen und dort zusammengebrochen.

Auch ihm gedenken wir nach einem 1/4 Jahrundert.

PS: habe mir erlaubt, das 60jährige hinzu zu fügen im Zitat lieber @Mitglied #511717 ;) ;) ;) ;)

Kein Problem.

Zurück
Oben