U
Gast
(Gelöschter Account)
Gleich 2 Bondgirls haben innerhalb kürzester Zeit das Zeitliche gesegnet. Tania Mallets und Nadja Regin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid. Schön aber das den Tag gedenkstMeiner Mum...
†14.04.2014
Notre Dame
Es ist so traurig. Ein Grossteil, eines der wichtigsten Gebäude der Katholischen Kirche ist nicht mehr.
Viel bleibt nicht und ein Neuaufbau, dauert wenn, Jahrzente.Und langsam fürchte ich, dass sie ganz zerstört wird
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hi,
ich gedenke der vielen Milliarden und Abermilliarden Opfer des Christentums ....
LG Tom
ich gedenke den christlichen missionen in afrika und im rest der welt, die millionen menschen mit medizin, bildung, nahrung und wasser versorgen ...
Aber ja, ein mitleidiges Lächeln bekommen die christlichen Missionen für ihre Alibihandlungen
was genau tust du gutes auf der welt?
Auf mich selber schauen.
yep, wenn jeder auf sich selber schaut, ist auch auf alle g'schaut ...
Du denkst an sie, also lebt sie in deinem Herz weiter!Meiner Mum...
†14.04.2014