Wir gedenken ....

Makabere Situation in England. Der Comedian Ian Cognito scherzt bei einem Auftritt über seinen Tod, bis er kurz darauf tatsächlich stirbt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Und von der sechsten Stunde an ward eine Finsternis über das ganze Land bis zu der neunten Stunde.

Und um die neunte Stunde schrie Jesus laut und sprach: Eli, Eli, lama asabthani? das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?…

Matthaeus 27

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

ich gedenke den christlichen missionen in afrika und im rest der welt, die millionen menschen mit medizin, bildung, nahrung und wasser versorgen ... :)

wenn die christlichen Kirchen Steuern zahlen würden, hätten wir viel mehr Geld für Hilfe und die Schäden, die die Christen angerichtet haben, werden sie m,it dem bisserl Hilfe, dass sie leisten, auch nicht abzahlen können, wenn wir einen Zinssatz von 1% pro Monat ansetzen ....

Aber ja, ein mitleidiges Lächeln bekommen die christlichen Missionen für ihre Alibihandlungen ...

LG Tom

PS: Versorgten. Versorgen tun sie immer nur tausende Menschen, nicht Millionen.

Im Gegensatz z.B. zum One Laptop per Child - Wikipedia wir ham mehr erreicht, mit viel weniger.

- - - The mountains are calling and I must go - - -

David Lama, Hansjörg Auer und Jess Roskelly klettern jetzt in einer anderen Dimension hoffentlich weiter.....:unsicher:

Zurück
Oben