Wir gedenken ....

Heute vor 3 Jahren :(
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heute vor 3 Jahren :(
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich weiss da mache ich mir x zum Feind. Aber ein Furz von prince war musikalischer als jeder Jackson Song

Ich weiss da mache ich mir x zum Feind. Aber ein Furz von prince war musikalischer als jeder Jackson Song
Seh ich zwar nicht so! Aber zum Feind machst du dich bei mir damit nicht! ;)
Ich finde, sie waren beide Ausnahmekünstler und hatten beide ihre Daseinsberechtigung!
Prince war nicht so meins! Dennoch bedauerlich, dass es beide nicht mehr gibt! Aber ihre Musik haben sie uns hinterlassen!
Frohe Ostern!

Hannelore Elsner´s letzter Film

Ein beeindruckender Mensch.
Schön, charakterstark, klar,...

Anhang anzeigen 5447246

„Man braucht das Gefühl, dass man richtig angeschaut wird, liebevoll, auch zärtlich, auch erkennend, kritisch und sezierend. Das hat etwas mit einem ganz großen Vertrauen zu tun.“

Der ehemalige brasilianische Profifussballer Valdiram Caetano de Morais wurde auf offener Strasse ermordet.

Zurück
Oben