Wir gedenken ....

Dave Bartholomew, geboren 1918.

Jetzt werden manche fragen, wer Dave Bartholomew war. Nun, er war ein Jazztrompeter und enger Weggefährte von Fats Domino, für den er viele Songs geschrieben hat.
Dave, ich wünsche dir einen schönen Platz im Rock´n´Roll - Himmel, in den du jetzt eingehst.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aja, richtig bekannt hat diesen Song Fats Domino gemacht.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Und einer der es verstanden hat zu differenzieren. Zwischen dem Volk generell und denen die Dreck am Stecken haben.
In einer Zeit der Stereotypen links und rechts der Mitte leider selten geworden.
Ich hoffe google spielt mir keinen Streich

אפילו המוות אינו מנצח את האמת

(Auch der Tod besiegt die Wahrheit nicht)
Irisches Sprichwort auf hebräisch übersetzt
R.i.p

Hi,

ich hatte ihn da am liebsten ...

LG Tom

Guillermo Mordillo

im Alter von 86 Jahren.
Geniale Cartoons, die niemand beleidigten und viele zum Lachen brachten. Markant seine kugeligen Figuren und seine kreativen Einfälle (Tennisplatz am Wolkenkratzer zB)
RIP

Guillermo Mordillo

im Alter von 86 Jahren.
Geniale Cartoons, die niemand beleidigten und viele zum Lachen brachten. Markant seine kugeligen Figuren und seine kreativen Einfälle (Tennisplatz am Wolkenkratzer zB)
RIP

Zurück
Oben