S
Gast
(Gelöschter Account)
Eugene Stoner. Hätte heute Geburtstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider hat er sich selber so zam ghaut.RIP Diego Maradonna der Mann der mit dem Ball zur Welt gekommen ist.
Und Unvergessen bleibt das Hand Gottes TorJa leider hat er sich selber so zam ghaut.
RIP Diego Armando Maradonna
Und Unvergessen bleibt das Hand Gottes Tor
Und wahrscheinlich nicht nur das ... er war meiner Meinung nach im vergangen Jahrhundert mit Pele und Beckenbauer der Star auf der internationalen Fussballbühne
RIP Diego
RIP Diego Maradonna der Mann der mit dem Ball zur Welt gekommen ist.
d. maradonna
Ja leider hat er sich selber so zam ghaut.
RIP Diego Armando Maradonna
Und wahrscheinlich nicht nur das ... er war meiner Meinung nach im vergangen Jahrhundert mit Pele und Beckenbauer der Star auf der internationalen Fussballbühne
RIP Diego
Ich war und bin einer seiner größten Fans. Durfte ihn auch zum Glück einmal life sehen im UEFA-Cup Endspiel VfB Stuttgart gegen SSC Neapel. Er wird unvergessen bleiben.
... möge die Macht stets mit dir sein...
... die dunkle Seite der Macht...... möge die Macht stets mit dir sein...
R.I.P. Darth Vader
habs gerade erst aus den Nachrichten erfahren, ist ja mal wieder erschreckend und wiedermal typisch vor Weihnachten; was da wohl wieder dahinter steckt????Der heutigen Toten von TRIER. Erinnert verdammt an die Amokfahrt seinerzeit in Graz...