Wir gedenken ....

Und wahrscheinlich nicht nur das ... er war meiner Meinung nach im vergangen Jahrhundert mit Pele und Beckenbauer der Star auf der internationalen Fussballbühne

RIP Diego

Ich war und bin einer seiner größten Fans. Durfte ihn auch zum Glück einmal life sehen im UEFA-Cup Endspiel VfB Stuttgart gegen SSC Neapel. Er wird unvergessen bleiben.
 
Peter Lichtner-Hoyer
ist am Montag im 95. Lebensjahr verstorben
Er war österr. Vielseitigkeitssportler und nahm an 24 Welt- und Europameisterschaften teil
1956 Teilnehmer bei den Olympischen Spielen in Stockholm im Springreiten
1960 Teilnehmer bei den Olympischen Spielen in Rom im modernen Fünfkampf
2001 erhielt er das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich
 
RIP Diego Maradonna der Mann der mit dem Ball zur Welt gekommen ist.
Ja leider hat er sich selber so zam ghaut.
RIP Diego Armando Maradonna
Und wahrscheinlich nicht nur das ... er war meiner Meinung nach im vergangen Jahrhundert mit Pele und Beckenbauer der Star auf der internationalen Fussballbühne

RIP Diego
Ich war und bin einer seiner größten Fans. Durfte ihn auch zum Glück einmal life sehen im UEFA-Cup Endspiel VfB Stuttgart gegen SSC Neapel. Er wird unvergessen bleiben.
DSCN9346.JPG
 
Friedrich "Fritz" Cejka
Österreichischer Fußball-Nationalspieler ist am Donnerstag im 93. Lebensjahr in Korneuburg verstorben.
Bei dem einzigen Einsatz in der Nationalmannschaft (1952 gegen Jugoslavien) erzielte er auch 1 Tor.
Zwischen 1947 und 1966 erzielte er bei 438 Erstligaspielen 245 Tore und ist damit in der höchsten österreichischen Spielklasse an der 5. Stelle der ewigen Bundesliga-Torschützenliste (hinter Hans Krankl, Robert Dienst, Franz "Bimbo" Binder und Karl Decker).
Vereine: ASC Marathon Korneuburg, Admira, WAC DSCN8896 (2).JPG, Kapfenberg, Vienna DSCN6343 (3).JPG.
"Fritz" wurde in der Saison 1959/60 mit 28 Toren in 26 Spielen Torschützenkönig.
 
vor 200 Jahren wurde der Weggefährte von Karl Marx geboren, Friedrich Engels
Industrieller, Lebemann, Emigrant und Sozialist, ein Theoretiker des Kommunismus und dennoch ein bekennender Angehöriger der Bourgiosie.
 
Der heutigen Toten von TRIER. :( Erinnert verdammt an die Amokfahrt seinerzeit in Graz... :(
habs gerade erst aus den Nachrichten erfahren, ist ja mal wieder erschreckend und wiedermal typisch vor Weihnachten; was da wohl wieder dahinter steckt????
R.I.P. und mein Beileid an die Hinterbliebenen
 
Zurück
Oben