Wir gedenken ....

Gotthilf Fischer * 11. Februar 1928 † 11.Dezember 2020
Deutscher Chorleiter und Gründer der Fischer-Chöre

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eisenstädter Lindenstadion 1983 #RAPID ÖSTERREICHISCHER FUSSBALLMEISTER # Hans Krankl und Otto Baric 💚Anhang anzeigen 8237562

R. I. P. OTTO
Das witzige dabei den mochte man sogar wenn man auf der Seite des Gegners stand.Er hatte Wissen schmäh. Vor allem aber war er keiner der im Triumpf arrogant wurde oder andererseits in der Niederlage 10.000 Ausreden suchte
 
Das witzige dabei den mochte man sogar wenn man auf der Seite des Gegners stand.Er hatte Wissen schmäh. Vor allem aber war er keiner der im Triumpf arrogant wurde oder andererseits in der Niederlage 10.000 Ausreden suchte

Irgendwo muss es ein anderes Universum geben. Ich wusste nicht mal, wer das ist. Kein Joke. :rolleyes:
 
:traurig: ... ein Schauspielerheld meiner Kindheit...

Schauspieler Claude Brasseur gestorben
Der französische Schauspieler Claude Brasseur ist tot. Er starb im Alter von 84 Jahren, wie seine Agentin heute laut AFP mitteilte. Bekannt wurde Brasseur unter anderem auch durch die Rolle des untreuen Vaters von Sophie Marceau in der Teenager-Komödie „La Boum – Die Fete“ von 1980.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.APA/AFP/Yohan Bonnet
Brasseur sei „friedlich im Kreis seiner Angehörigen“ gestorben, erklärte seine Agentin Elisabeth Tanner. Sein Tod stehe nicht im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Beigesetzt werden soll er auf dem Pariser Friedhof Pere-Lachaise neben seinem Vater, dem Schauspieler und Regisseur Pierre Brasseur.
Claude Brasseur wurde 1936 in einem Pariser Vorort geboren und spielte in den 50er Jahren zunächst erfolgreich Theater, bevor er zum Film wechselte. Zu seinen bekannten Rollen zählt die des Draufgängers und Bohemiens in Jean-Luc Godards „Die Außenseiterbande“ von 1964. Später wurde er oft als desillusionierter Polizist besetzt.
1980 mit Cesar ausgezeichnet
Nach „Die Fete“ und „Die Fete geht weiter“ zu Beginn der 80er Jahre sorgte sein Auftritt in der Tragödie „Abstieg zur Hölle“ von 1986 für einen Skandal. In dem Film mit einigen Nacktszenen spielte er den Alkoholiker und Ehemann von Sophie Marceau, nachdem er zuvor ihren Vater gemimt hatte. Noch 2016 war Brasseur in „Frühstück bei Monsieur Henri“ als Rentner und Querulant zu sehen, der durch eine studentische Untermieterin wieder zu neuer Lebenslust findet.
Der Schauspieler und Vater eines Sohnes wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem 1980 mit dem französischen Filmpreis Cesar als bester Schauspieler in „Der Polizeikrieg“. Einen Cesar für die beste Nebenrolle erhielt er für den Publikumshit „Ein Elefant irrt sich gewaltig“ von 1976.
 
Allen geliebten Menschen und Tieren,
die Weihnachten nicht mehr bei uns, aber
in unseren Herzen sind!


 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo muss es ein anderes Universum geben. Ich wusste nicht mal, wer das ist. Kein Joke. :rolleyes:
schäm dich. :cry:
den Otto Baric hab sogar ich gekannt obwohl ich kein Fußballanhänger bin - und noch dazu Piefke.
Das Wissen hab ich mir wahrscheinlich an Pärchenabenden im Swinger angeeignet wenn mich irgendwelche Galane von meiner Frau weglocken wollten. o_O:cool:
 
schäm dich. :cry:
den Otto Baric hab sogar ich gekannt obwohl ich kein Fußballanhänger bin - und noch dazu Piefke.
Das Wissen hab ich mir wahrscheinlich an Pärchenabenden im Swinger angeeignet wenn mich irgendwelche Galane von meiner Frau weglocken wollten. o_O:cool:

Im Ernst. Ich hatte nie das geringste Interesse an Fußball, keinen Fernseher, keine Tageszeitung. Dieser Baric ist mir nicht einmal vom Namen her untergekommen. Bei seinem Alter war er auch sicher schon lange Pensionist. :rolleyes:
 
Drei herzstücke der james bond legende haben in diesem jahr die bühne der welt verlassen:
Honor blackman ..... das erste toughe bondgirl
Diana rigg ..... eine der schönsten frauen der filmgeschichte und die einzige mrs. Bond
Und natürlich the one and only sean connery
 
Zurück
Oben