Wir gedenken ....

Jeder hat seine "Sanduhr",
einer mehr, einer weniger,

Also genießt das Leben,
es kann schneller vorbei sein, als Ihr denkt :(n

nach Tausenden Einsätzen beim Roten Kreuz etc., vertragt Euch, auch HIER, das gegenseitige rumhacken bringt nichts, dafür ist die Zeit, die uns auf dieser Welt gegeben ist, viel zu schade :lehrer::verneigung::herzen:
 
Bitte gerne, mir ist meine Mutter damals unter den Händen gestorben, während des Rot Kreuz Dienstes, mit Anfang 50 :unsicher:

Jetzt der Vater zu Weihnachten,
damals die Großmutter zu Weihnachten,
Ich hab ein eigenes "Glück"....

egal ob Kollege, oder Familie, es ist immer wieder zum :nailbiting::sorry:
Meine tiefe Anteilnahme!
 
Bitte gerne, mir ist meine Mutter damals unter den Händen gestorben, während des Rot Kreuz Dienstes, mit Anfang 50 :unsicher:

Jetzt der Vater zu Weihnachten,
damals die Großmutter zu Weihnachten,
Ich hab ein eigenes "Glück"....

egal ob Kollege, oder Familie, es ist immer wieder zum :nailbiting::sorry:

Auch Dir gilt mein tief empfundenes Mitgefühl.

Jeder hat seine "Sanduhr",
einer mehr, einer weniger,

Also genießt das Leben,
es kann schneller vorbei sein, als Ihr denkt :(n

nach Tausenden Einsätzen beim Roten Kreuz etc., vertragt Euch, auch HIER, das gegenseitige rumhacken bringt nichts, dafür ist die Zeit, die uns auf dieser Welt gegeben ist, viel zu schade :lehrer::verneigung::herzen:

Weise Worte.

Das kann man gar nicht stark genug betonen.

Leider kann sehr oft der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn...das kennen sicher Viele.
 
Ivan Reitman (75)
Regisseur von Klassikern wie "Ghostbusters" (das Original), "Ghostbusters 2", "Twins – Zwillinge" (Schwarzenegger, deVito) oder "Kindergarten-Cop" (nochmal Arnie)
 
Jeder hat seine "Sanduhr",
einer mehr, einer weniger,

Also genießt das Leben,
es kann schneller vorbei sein, als Ihr denkt :(n

nach Tausenden Einsätzen beim Roten Kreuz etc., vertragt Euch, auch HIER, das gegenseitige rumhacken bringt nichts, dafür ist die Zeit, die uns auf dieser Welt gegeben ist, viel zu schade :lehrer::verneigung::herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:daumen:
 
Toni Stricker, Geigenvirtuose und Begründer der "pannonischen Musik".
Und ein positiv gemeint altes Schlitzohr wie mein Verwandter zu sagen pflegte.
Er liebte es ausgeklügelte Streiche zu spielen.
Vielleicht amüsiert er jetzt damit zusätzlich zur Geige damit die Engerl
R.i.p
 
Still und heimlich hat er sich damals im Februar 2020 verabschiedet :shock::cry:
R. I. P. Emmerich 😢
Inhabet d. Roten Laterne in der Stuwerstr.

Für alle die ihn kannten.... #91
 
Gary Brooker im Alter von 76 Jahren gestorben

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben