Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ganze Welt ist gerade im Umbruch, so vieles auf das wir uns immer verlassen haben können bröckelt oder ist kaputt. Die Zukunftsaussichten sind düster. Der Tod dieser starken Persönlichket macht betroffen, auch und gerade weil sie wie ein Fels in der Brandung in jeder Krise war. Dennoch freu ich mich auch darüber dass Charles König wird. Ich mag seine Sensibiltät, dass er seine Jugendliebe geheiratet hat der alte Romantiker, und sein Engagement für die Umwelt.Man kann zu Monarchien stehen wie man will, aber Queen Elizabeth die 2te war mit Sicherheit eine der beeindruckensten Frauen des 20 und 21 Jahrhunderts. Sie war eine eine moralische Instanz die vielen Menschen in schwierigen Zeiten Halt, Trost und Sicherheit gegeben hat. RIP.
Es war aber auch die letzte Königin, maybe6. Weil eben danach nur noch Könige kommen. Jetzt König Charls. Und danach dann irgendwann König William. Und somit keine Queen bzw. Königin mehr in Sicht ist.Weil wir Großbritanien nur mit Queen kannten.
Sie möge nun in Frieden ruhen. Die Königin ist (leider) tot, es lebe der neue König.
So heißt es doch. Ihm viel, Kraft und Umsicht wie es seine Mutter meistens zeigte
Charles ist doch bei einigen Inselbewohnern sehr unbeliebt in Großbritannien. Viele haben nicht vergessen, wie schlecht er Diana behandelt hat. Und wie schlecht er über Sie geredet hat. Da gab es doch mal ein Telefongespräch zwischen Camilla und Charles. Dort hat er sehr schlecht über Diana gesprochen. Auch waren bei Prinzessin Diana Tod viele entsetzt, dass Sie nicht mal ein Königliches Begräbnis bekam. Erst nach Protesten im Jahr 1997 hat die Queen nachgegeben. Und Prinzessin Diana ein königliches Begräbnis gewährt. Viele finden es jetzt schon besser wenn es einen König William gibt. Aber so wird es die nächsten 10 bis 15 Jahre nicht kommen. Und die Queen wollte ja auch dass König Charles weiter macht.Dennoch freu ich mich auch darüber dass Charles König wird. Ich mag seine Sensibilität, dass er seine Jugendliebe geheiratet hat der alte Romantiker, und sein Engagement für die Umwelt.
Stimmt Terror in allen Facetten staatlich und von einzelnen gab's leider wohl schon seit Kain und AbelHi,
das ist zwar nicht korrekt, der Film ist trotzdem ganz gut.
LG Tom
Jein ich halte ihn für den mit Abstand unfähigsten Windsor der letzten paar Jahrhunderte.Der hat in beiden Händen nicht das was die Queen im kleinen Finger hatte.Aber nur meine persönliche Meinung zu seiner Person. Mal sehen ob ich mich(hoffentlich) irreDie ganze Welt ist gerade im Umbruch, so vieles auf das wir uns immer verlassen haben können bröckelt oder ist kaputt. Die Zukunftsaussichten sind düster. Der Tod dieser starken Persönlichket macht betroffen, auch und gerade weil sie wie ein Fels in der Brandung in jeder Krise war. Dennoch freu ich mich auch darüber dass Charles König wird. Ich mag seine Sensibiltät, dass er seine Jugendliebe geheiratet hat der alte Romantiker, und sein Engagement für die Umwelt.
Da gab es doch mal ein Telefongespräch zwischen Camilla und Charles.
ich tippe auf 10 tage schonfrist bis zum begraebnis, aus respekt vor der verstorbenen queen, bis der commonwealth beginnt sich aufzuloesen. auch fuer nordirland wirds zeit, das wird ein charles nicht verhindern koennen und liz truss wird wie ein katalysator wirken, ihren ersten aussagen nach. wie wenn du sauerstoff in ein glutnest blaest.Jein ich halte ihn für den mit Abstand unfähigsten Windsor der letzten paar Jahrhunderte.Der hat in beiden Händen nicht das was die Queen im kleinen Finger hatte.Aber nur meine persönliche Meinung zu seiner Person. Mal sehen ob ich mich(hoffentlich) irre
damit kannst du recht haben. schottland auchich tippe auf 10 tage schonfrist bis zum begraebnis, aus respekt vor der verstorbenen queen, bis der commonwealth beginnt sich aufzuloesen. auch fuer nordirland wirds zeit, das wird ein charles nicht verhindern koennen und liz truss wird wie ein katalysator wirken, ihren ersten aussagen nach. wie wenn du sauerstoff in ein glutnest blaest.
God shave the queen ....brandaktuellAm meisten würde sie sich wundern, wieviel kompetente Menschen über sie nachdenken...
Naja, sie unterschreibt die Gesetze!!Sie hatte ja auch in der Tagespolitik (eigentlich) "nichts" zu sagen. War mehr oder weniger "die Moralität" Was ihr manchmal gut, manchmal weniger gut gelungen ist. Sie war nicht über alle ihre Jahrzehnte der Regentschaft "beliebt". Trotzdem ein positives Vorbild an Stabilität wie es in derartigen Ämtern nicht ganz schlecht ist bzw.auch heutegut so währe.
Und jetzt bitte weiter nur mehr mit gedenken, Danke
R.I.P Queen Elisabeth
Man könnte sagen betrifft ja einen Iren nicht. Tja nur auf den ersten Blick . Wir Iren haben vor allem eines nicht vergessen. Im Zuge der Troubles(Nordirland Konflikt) war sie und ihre Mum es die immer wieder mahnende Worte für die Regierung fand.Auch wenn sie keine Befugnis hatte war sie doch die Stimme der Vernunft
Da kurz könig von Österreich ...wir gedenken das ist unmöglich....ruhe infrieden puto es war a albtraum.....Das da oawaschlkaktus moi König wird….
er hat es sich auch nie ausgesucht Thronfolger zu sein, das vergisst man halt oft. Er stand sein ganzes Leben unter Beobachtung, lustig ist das nicht.auch keine versteckte Kritik an Charles.