Wir gedenken ....

Warum trifft mich das grade so hart?

RIP 😞
Weil wir Großbritanien nur mit Queen kannten.
Sie möge nun in Frieden ruhen. Die Königin ist (leider) tot, es lebe der neue König.
So heißt es doch. Ihm viel, Kraft und Umsicht wie es seine Mutter meistens zeigte
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gedenke der rumänischen altenpflegerin meiner alten nachbarin, die vor einigen tagen am weg von österreich nach hause tödlich verunglückt ist und 2 kleine kinder hinterlässt. die hat wohl in ihren kurzen leben mehr geleistet, als so manch andere die wie die made im speck lebte!
 
ich gedenke der rumänischen altenpflegerin meiner alten nachbarin, die vor einigen tagen am weg von österreich nach hause tödlich verunglückt ist. die hat wohl in ihren kurzen leben mehr geleistet, als so manch andere die wie die made im speck lebte!
wir hatten eine pflegerin ueber 15 jahre fuer meine oma aus rumaenien. die war wie ein familienmitglied, hat auch ein unfassbar schweres leben zuhause und ist ein herzensguter mensch. unfall ist nat. fuerchterlich :(
 
ich gedenke der rumänischen altenpflegerin meiner alten nachbarin, die vor einigen tagen am weg von österreich nach hause tödlich verunglückt ist und 2 kleine kinder hinterlässt. die hat wohl in ihren kurzen leben mehr geleistet, als so manch andere die wie die made im speck lebte!
Der Unfall in der Weststeiermark?

Gedanklich bin ich da bei Dir- gibt Unbekannte welche eine wesentlich wichtigeren Beitrag zum Wohl der Gesellschaft beigetragen haben und völlig unbeachtet sterben.
 
Queen Elizabeth


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

R.I.P :(
In dem ORF Artikel sind ein paar gute Fotos, imo das mit Churchill ist eines meiner Lieblingsfotos.
 
ich gedenke der rumänischen altenpflegerin meiner alten nachbarin, die vor einigen tagen am weg von österreich nach hause tödlich verunglückt ist und 2 kleine kinder hinterlässt. die hat wohl in ihren kurzen leben mehr geleistet, als so manch andere die wie die made im speck lebte!
Das sind wahre Worte
 
die hat wohl in ihren kurzen leben mehr geleistet, als so manch andere die wie die made im speck lebte!
selbst da kannst ned anders, als auf jemanden hinpecken.

ich glaube, die Queen war durchaus ein arbeitsamer, pflichtbewusster Mensch. für die Familie der Alterpflegerin tut es mir sehr leid.
 
selbst da kannst ned anders, als auf jemanden hinpecken.

ich glaube, die Queen war durchaus ein arbeitsamer, pflichtbewusster Mensch. für die Familie der Alterpflegerin tut es mir sehr leid.

Die englische Königin war sicher bei vielen wichtigen Dingen sehr engagiert, das steht außer Frage. :up:

Wie die Aussage von Tom in diesem Konnex zu sehen ist, da will ich mich nicht festlegen.
 
bei der Gelegenheit: Monarchie abschaffen, den Riesenhaufen eingesparte Steuern glei amoi dahin umverteilen, wo es am nötigsten ist - und da gibts grad auf da Insel Baustellen ohne Ende...

und sie solln si net angaxeln ohne des unnädige Repräsentanzgetue, man stelle sich nur vor, daß bei uns heut no die Habsburger herumtanzen würden :kopfklatsch:
 

jo, geh bitte, des habi a scho amoi g'lesen - also den Bericht, net des "Gutachten", das wäre nämlich WESENTLICH interessanter...

und was glaubst denn von WEM die Gutachter beauftragt worden san? :hmm:
 
ich gedenke der rumänischen altenpflegerin meiner alten nachbarin, die vor einigen tagen am weg von österreich nach hause tödlich verunglückt ist und 2 kleine kinder hinterlässt. die hat wohl in ihren kurzen leben mehr geleistet, als so manch andere die wie die made im speck lebte!
Du wirst sicher einen Spendenthread aufmachen oder ähnliches, denn die Familie liegt dir ja am Herzen. Bitte benachrichtige mich dann.
 
bei der Gelegenheit: Monarchie abschaffen, den Riesenhaufen eingesparte Steuern glei amoi dahin umverteilen, wo es am nötigsten ist - und da gibts grad auf da Insel Baustellen ohne Ende...

und sie solln si net angaxeln ohne des unnädige Repräsentanzgetue, man stelle sich nur vor, daß bei uns heut no die Habsburger herumtanzen würden :kopfklatsch:
Es geht hier ums Gedenken und nicht um Politik oder ähnliches.

Wenn du nichts Gutes über die, derer hier gedacht werden, zu sagen hast, lass es bitte.
 
man stelle sich nur vor, daß bei uns heut no die Habsburger herumtanzen würden :kopfklatsch:

Ich stelle es mir vor!
Warum auch nicht? In England funktioniert die Monarchie ja auch.
Gerade Österreich hat eine 600jährige monarchistische Tradition.
Warum diese in den Müll werfen? Sehe ich nicht ein.
Wenn ich mir so manche Politiker heutzutage anschaue, dann ist mir eine verantwortungsvolle Queen Elizabeth 100 Mal lieber....
 
Ich stelle es mir vor!
Warum auch nicht? In England funktioniert die Monarchie ja auch.
Gerade Österreich hat eine 600jährige monarchistische Tradition.
Warum diese in den Müll werfen? Sehe ich nicht ein.
Wenn ich mir so manche Politiker heutzutage anschaue, dann ist mir eine verantwortungsvolle Queen Elizabeth 100 Mal lieber....
Sie hatte ja auch in der Tagespolitik (eigentlich) "nichts" zu sagen. War mehr oder weniger "die Moralität" Was ihr manchmal gut, manchmal weniger gut gelungen ist. Sie war nicht über alle ihre Jahrzehnte der Regentschaft "beliebt". Trotzdem ein positives Vorbild an Stabilität wie es in derartigen Ämtern nicht ganz schlecht ist bzw.auch heutegut so währe.
Und jetzt bitte weiter nur mehr mit gedenken, Danke
 
bei der Gelegenheit: Monarchie abschaffen, den Riesenhaufen eingesparte Steuern glei amoi dahin umverteilen, wo es am nötigsten ist - und da gibts grad auf da Insel Baustellen ohne Ende...

und sie solln si net angaxeln ohne des unnädige Repräsentanzgetue, man stelle sich nur vor, daß bei uns heut no die Habsburger herumtanzen würden :kopfklatsch:
Ohne hier den Zweck zu entfremden, wieso glaubst du das die Briten ein Interesse an Umverteilung haben? Die sind nicht aus der EU ausgetreten weil wir ihnen zu wenig sozial waren ;) Und für mich ist hier dann EOD zu dem Thema.
 
Zurück
Oben