Wir gedenken ....

Am 9. April berichtete der Standard vom Tod von Benjamin Ferencz. Er verstarb mit 103 Jahren.
Er war der letzte lebende Ankläger in den Nürnberger Prozessen und klagte als junger Jurist hochrangige Nationalsozialisten als Kriegsverbrecher an.
Sein großer Verdienst war jedoch die Einführung des "Genozid" im Rechtswesen und sein stetes Bemühen um Rechtsstaatlichkeit. Ruhe in Frieden und wirke sei Werk weiter!
 
Knight Rider forever! 🙃
Gebe zu die Serie hab ich zwar 1,2 Mal gesehen.wirklich angefreundet habe ich mich mit der nie.
Ich fand ihn da wesentlich besser
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


P.s no dubbing in this scene. Orginalton
images (14).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe zu die Serie hab ich zwar 1,2 Mal gesehen.

was für Deinen Jahrgang eher ungewöhnlich ist, deutsche Erstausstrahlung war ja Mitte der 80er-Jahre 😉 - ich habs dann erst bei den Wiederholungen xeng, so Anfang 90er, heute würd ichs am ehesten ins Genre Slapstickkomödie einordnen, aber zweifellos mit Kultcharakter! 😄

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
was für Deinen Jahrgang eher ungewöhnlich ist, deutsche Erstausstrahlung war ja Mitte der 80er-Jahre 😉 - ich habs dann erst bei den Wiederholungen xeng, so Anfang 90er, heute würd ichs am ehesten ins Genre Slapstickkomödie einordnen, aber zweifellos mit Kultcharakter! 😄

:winke:

in der tat, ich erwisch mich auch öfters dabei dass ich kultfilme und serien die damals absolut top waren so einordne. manches hingegen wieder wie z.b. ein rocky balboa bleibt immerwährend gleich gut ... :up:
 
Knight Rider forever! 🙃
Yessss! Jössas, was war ich verknallt in den Hasselhoff. Damals hat er noch halbwegs passabel ausgeschaut. Da hat er wohl noch keine Cheeseburger vom Hotelteppich gefuttert 😁.
Hab mir alle Folgen auf Deutsch angeschaut, die Synchronstimmen aller waren einmalig. Vor wenigen Jahren begann ich, mir die auf Sky auf Englisch anzuschauen. Kitt's Stimme ist einfach grässlich. Weiß jemand zufällig, ob der Stimmengeber von Kitt nicht auch Mr. Spock synchronisiert hat? Die Stimmen klangen sehr ähnlich.
 
Zurück
Oben