- Reaktionen
- 6.327
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Letzten werden die Ersten sein!
Wer als letzta kummt, derf als ersta wieder hamgehn.ihr habt keine stechuhr in der firma?
Das war... SPIIITZE!!
Kindheitserinnerung.... die Welt war so einfach damals und Humor hatte (von heute aus betrachtet) so etwas "unschuldiges" ...Das war... SPIIITZE!!
Ja... Hab i ma immer mim Opa augschaut...Kindheitserinnerung.... die Welt war so einfach damals und Humor hatte (von heute aus betrachtet) so etwas "unschuldiges" ...
Ich bin in Cork mal zufällig zu seinem Grab gekommen. Ich hielt den(trotz irischem Familiennamen) immer für einen Amerikaner und war dann bei der Biografie verdutzt dass er Ire war.
Ein ganz großer.Eigentlich vielmehr Wegbereiter jetziger Formate wie man auf den ersten Blick vielleicht annimmt.
Gebe zu die Serie hab ich zwar 1,2 Mal gesehen.wirklich angefreundet habe ich mich mit der nie.Knight Rider forever!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gebe zu die Serie hab ich zwar 1,2 Mal gesehen.
Eher, wir haben vieles nicht gesehen.Kindheitserinnerung.... die Welt war so einfach damals
was für Deinen Jahrgang eher ungewöhnlich ist, deutsche Erstausstrahlung war ja Mitte der 80er-Jahre - ich habs dann erst bei den Wiederholungen xeng, so Anfang 90er, heute würd ichs am ehesten ins Genre Slapstickkomödie einordnen, aber zweifellos mit Kultcharakter!
Schulmädchenreport?in der tat, ich erwisch mich auch öfters dabei dass ich kultfilme und serien die damals absolut top waren so einordne. manches hingegen wieder wie z.b. ein rocky balboa bleibt immerwährend gleich gut ...
Yessss! Jössas, was war ich verknallt in den Hasselhoff. Damals hat er noch halbwegs passabel ausgeschaut. Da hat er wohl noch keine Cheeseburger vom Hotelteppich gefuttert .Knight Rider forever!
Schulmädchenreport?