Wir gedenken ....

'türlich, generation boomer! ich bin natürlich am besten gelungen ... :up: :mrgreen:
:hmm: ... was ist da schiefgegangen??
"...Der Boomer ist ein freundlicher und lebhafter Hund, der leicht zu erziehen ist. Der treue vierbeinige Freund ist eine Mischung aus verschiedenen Rassen. Da mehrere Hunderassen für die Kreuzung verwendet werden, gibt es viele verschiedene Boomer. Der Hund hat keine Angst und spielt daher gerne mit anderen Hunden und Kindern. Er ist ein echter Familienhund und liebt Aufmerksamkeit, aber er liebt es auch ein schönes Nickerchen zu machen...." (Boomer)

Wie geht es Deinen Eltern heute? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gerade an eine Freundin/Bekannte mit der ich gestern ein langes Telefonat geführt habe.

Krebs, und die Lebenserwartung liegt bei maximal einem Jahr.

Was mich berührt hat, ist wie sie damit umgeht.

Wie sehr sie mit sich und ihrem Umfeld im Reinen ist.

Wie sehr akzeptiert wird, dass sie die letzte Chemo nicht mehr möchte und in Menschenwürde sterben will.

Dass sie froh ist, den ein oder anderen Menschen in ihr Leben gelassen zu haben und sagt, dass sie auf ein glückliches Leben zurückblickt und zufrieden ist.

Ich gedenke ihrer schon heute.
 
Johann "Buffy" Ettmayer - Kurzform Hans Ettmayer
ist am Samstag im Alter von 76 Jahren verstorben.
Er war ein österreichischer Fußballspieler und seine Stationen waren:
1963 - 66 FK Austria Wien, 7 Spiele, 1 Tor
1966 - 71 FK Wacker Innsbruck, 137 Spiele, 68 Tore
1971 - 75 VfB Stuttgart, 97 Spiele, 34 Tore wobei sein Tor am 26.1.74 gegen Eintracht Frankfurt das 10.000e Bundesligator war
1975 - 77 Hamburger SV, 25 Spiele, 2 Tore
1977 - 78 FC Lugano, 22 Spiele, 8 Tore
1978 - 81 Freiburger FC, 67 Spiele, 14 Tore
1981 - 83 SV Göppingen, 45 Spiele, 13 Tore
Zwischen 1968 und 1975 spielte er 30x in der österreichischen Nationalmannschaft
Erfolge: Mit Innsbruck Cupsieger 1970 gegen Linzer ASK und 1971 Meister mit FC Wacker und in Deutschland Pokalsieger 1976 mit dem Hamburger SV und im Europapokal der Pokalsieger 1977 ebenfalls mit den Hamburgern
Als Trainer 1984 - 86 bei SpVgg Rommelshausen
 
Johann "Buffy" Ettmayer - Kurzform Hans Ettmayer
ist am Samstag im Alter von 76 Jahren verstorben.
Er war ein österreichischer Fußballspieler und seine Stationen waren:
1963 - 66 FK Austria Wien, 7 Spiele, 1 Tor
1966 - 71 FK Wacker Innsbruck, 137 Spiele, 68 Tore
1971 - 75 VfB Stuttgart, 97 Spiele, 34 Tore wobei sein Tor am 26.1.74 gegen Eintracht Frankfurt das 10.000e Bundesligator war
1975 - 77 Hamburger SV, 25 Spiele, 2 Tore
1977 - 78 FC Lugano, 22 Spiele, 8 Tore
1978 - 81 Freiburger FC, 67 Spiele, 14 Tore
1981 - 83 SV Göppingen, 45 Spiele, 13 Tore
Zwischen 1968 und 1975 spielte er 30x in der österreichischen Nationalmannschaft
Erfolge: Mit Innsbruck Cupsieger 1970 gegen Linzer ASK und 1971 Meister mit FC Wacker und in Deutschland Pokalsieger 1976 mit dem Hamburger SV und im Europapokal der Pokalsieger 1977 ebenfalls mit den Hamburgern
Als Trainer 1984 - 86 bei SpVgg Rommelshausen
... und er war zu seiner Zeit vielleicht sogar der beste Kicker Österreichs.
Mit Stärken und Schwächen... ;) .. .und viel Herz.
Jetzt derf er a ruhige Kugel schieben.... r.i.p.!
 
Bob Miller:

1680728067232.png

Sie stapften mit unvergessenen Armbewegungen in den Ring, leckten Kindern die Köpfe ab oder bissen ihre Gegner in den Hintern. Diese Aktionen brachten ihnen zwar keine Titel in der WWE ein - aber dafür gewannen sie die Herzen der Fans.
 
ihr habt keine stechuhr in der firma?
Nööö ..... never ever.
Und die elektronischen Zeiterfassungssysteme will die Leitung nicht so recht.... ich vermute, weil es dann schwarz auf weiß steht, dass die Leute zuviel für zuwenig Geld arbeiten....
Derzeit noch handschriftliche Zeiterfassung .... ;):lalala: .. und besonders findige Vorgesetzte bestehen darauf, dass die formal korrekten Zeiten und eben nicht die tatsächlich gearbeiteten eingetragen werden.... :cool:
 
Zurück
Oben