T
Gast
(Gelöschter Account)
Schulmädchenreport?
das ist genre slapstick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schulmädchenreport?
Da nur Englisch gesehen müsste ich googeln nein nicht identischYessss! Jössas, was war ich verknallt in den Hasselhoff. Damals hat er noch halbwegs passabel ausgeschaut. Da hat er wohl noch keine Cheeseburger vom Hotelteppich gefuttert .
Hab mir alle Folgen auf Deutsch angeschaut, die Synchronstimmen aller waren einmalig. Vor wenigen Jahren begann ich, mir die auf Sky auf Englisch anzuschauen. Kitt's Stimme ist einfach grässlich. Weiß jemand zufällig, ob der Stimmengeber von Kitt nicht auch Mr. Spock synchronisiert hat? Die Stimmen klangen sehr ähnlich.
suaimhneas síoraí (= R.i.p)RIP Craig Breen
Hieß das nicht "Eis am Stiel" ... in gefühlten hunderttausend Folgen?Schulmädchenreport?
Nein. Das war glaub ich was anderes. Hab ich mir nie angeschaut.Hieß das nicht "Eis am Stiel" ... in gefühlten hunderttausend Folgen?
(als kid und teenie durfte ich übrigens nicht ... )
Hieß das nicht "Eis am Stiel" ... in gefühlten hunderttausend Folgen?
Hier gilt für mich ebenfallsaber nicht doch, zachy noy, sibylle rauch und co. waren ihr eigener kult zu der zeit ...
Hab ich mir nie angeschaut.
Jo eh... war ein Versuch zu scherzen...Nein. Das war glaub ich was anderes. Hab ich mir nie angeschaut.
Wegen dem herbert fux sicher nednatürlich hat diverse lederhosensexler, eis am stiel, etc. keiner ang'schaut. es geht ja auch keiner ist puff ...
Wegen dem herbert fux sicher ned
Wegen dem herbert fux sicher ned
dabei war des MIT SICHERHEIT mit Abstand da ollaleiwandste vo olle da Sebesta - nur halt optisch net!
Feuchte AugenWir sind als Knaben mit feuchten Augen vor dem Kinoprogramm gestanden:
Da Monaco Franze ... und sein Fuchsschwanz... Selig und in Frieden gegangen!Wegen dem herbert fux sicher ned
Den spielte aber nicht der fux?Da Monaco Franze ... und sein Fuchsschwanz... Selig und in Frieden gegangen!
Ja - das schdimmd. Fix hat aber irgendwo mitgespielt.Den spielte aber nicht der fux?
Wirst lachen alle möglichen anderen ja waren wahrscheinlich mindestens genauso blöd wie Eis am Stiel. Aber bei Eis am Stiel reichten ein paar Ausschnitte im legendären Trailer um es mir zu sparen.natürlich hat diverse lederhosensexler, eis am stiel, etc. keiner ang'schaut. es geht ja auch keiner ist puff ...
Den spielte aber nicht der fux?
eis am stil war aber super lustig, damalsHieß das nicht "Eis am Stiel" ... in gefühlten hunderttausend Folgen?