Wir gedenken ....

Yessss! Jössas, was war ich verknallt in den Hasselhoff. Damals hat er noch halbwegs passabel ausgeschaut. Da hat er wohl noch keine Cheeseburger vom Hotelteppich gefuttert 😁.
Hab mir alle Folgen auf Deutsch angeschaut, die Synchronstimmen aller waren einmalig. Vor wenigen Jahren begann ich, mir die auf Sky auf Englisch anzuschauen. Kitt's Stimme ist einfach grässlich. Weiß jemand zufällig, ob der Stimmengeber von Kitt nicht auch Mr. Spock synchronisiert hat? Die Stimmen klangen sehr ähnlich.
Da nur Englisch gesehen müsste ich googeln nein nicht identisch
Spock

K.i.t.t
 
Nein. Das war glaub ich was anderes. Hab ich mir nie angeschaut.
Jo eh... war ein Versuch zu scherzen...
Wir sind als Knaben mit feuchten Augen vor dem Kinoprogramm gestanden: Schulmädchenreport, Schwedinnen, irgendwas mit Dirndeln und Lederhosen....
Tja ... alles Vergangenheit (und damals hat man an der Kinokassa wirklich noch nach Ausweisen gefragt, oder noch schlimmer nach den Eltern...)
 
natürlich hat diverse lederhosensexler, eis am stiel, etc. keiner ang'schaut. es geht ja auch keiner ist puff ... :mrgreen:
 
natürlich hat diverse lederhosensexler, eis am stiel, etc. keiner ang'schaut. es geht ja auch keiner ist puff ... :mrgreen:
Wirst lachen alle möglichen anderen ja waren wahrscheinlich mindestens genauso blöd wie Eis am Stiel. Aber bei Eis am Stiel reichten ein paar Ausschnitte im legendären Trailer um es mir zu sparen.
 
Zurück
Oben