Wir gedenken ....

Aber sicherlich 100 Kopien davon. Jerry Springer gilt allgemein als Urvater des Talkshow Formates. Tja das kann man jetzt mögen oder auch nicht. Tatsache ist es muss einem erst Mal einfallen.
Wie @Mitglied #558314 schon verlinkt hat war seine Moderation ja durchaus umstritten. Und ganz ehrlich gesagt war er alles andere als mein Favorit. Sah ja eigentlich fast ausschließlich amerikanisches und britisches TV in meiner Jugend.
Trotzdem anerkenne ich seine Leistungen und sage R.i.p
Danke für die Aufklärung, trotzdem nie gehört.:hmm:
 
Ralph Harold Boston

verstarb gestern knapp vor seinen 84. Geburtstag
Er war ein US-amerikanischer Leichtathlet im Weitsprung, Olympiasieger und Weltrekordhalter
3x bei Olympia am Siegertreppchen
1960 in Rom Gold mit 8,12 m
1964 in Tokio Silber mit 8,03 m
1968 in Mexiko Bronze mit 8,16 m

1960 übertraf er mit 8,21 m den 25jährigen Weltrekord von Jesse Owens
Bis 1965 verbesserte er seinen Weltrekord noch 4x bis zur Weite von 8,35 m.
 
Ralph Harold Boston

verstarb gestern knapp vor seinen 84. Geburtstag
Er war ein US-amerikanischer Leichtathlet im Weitsprung, Olympiasieger und Weltrekordhalter
3x bei Olympia am Siegertreppchen
1960 in Rom Gold mit 8,12 m
1964 in Tokio Silber mit 8,03 m
1968 in Mexiko Bronze mit 8,16 m

1960 übertraf er mit 8,21 m den 25jährigen Weltrekord von Jesse Owens
Bis 1965 verbesserte er seinen Weltrekord noch 4x bis zur Weite von 8,35 m.
Da war ich noch zu jung um diese Rekorder mitzukriegen:)
 
Gordon Lightfoot. Einer der wenign Countrysänger die ma was aussigrissn habn.
.....vielen in Erinnerung....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.....vielen in Erinnerung....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wusste doch irgendwas sagt mir der.
 
Mich hat immer die Geschichte der Fitzgerald .... hmm, fasziniert.( immerhin sind da eine Menge Leut jämmerlich ersoffen ... also bin ich mir unschlüssig ob man das so sagen kann).
Er hat das mit seinem Song auch irgendwie aufgearbeitet.
 
Jochen Rindt - 28, einer Ikone, ein Star mit Groupies, einer der Frauenherzen höher schlagen ließ, den Männer bewunderten, verwegen, für damalige Zeiten der Inbegriff an Männlichkeit - beerdigt in Graz.

1683357918736.png

Sein Lieblingssong "Jeder Traum hat ein Ende" wurde ihm 1970 nach Monza gespielt. (deutsche Seite der Single)
Traurige Parallele zu Earl Grant der mit 37 gleichfalls 1970 mit dem Wagen verunglückte.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Mama, die ihn als Teenager anhimmelte wolle das auch mal zu ihrem Begräbnis haben.
Sie hat es bekommen, keine 50 Lebensjahre hingekriegt - und in meinem Kopf singt Earl Grant - und ich seh sie mit Tränen, wenn sie vom Tag erzählte als Jochen Rindt starb.

3x Gedenken - denke ich an einen, dann immer an alle drei.

Ich gedenke so vor mich hin, wie Leben doch kommen und gehen müssen........soviele Tote in der Erinnerung....wann wird der Tag sein, an dem es mehr Tote als Lebende in meinen Gedanken sind?

o.t. Mal etwas anders als aktuelle News-Meldungen. Ich hoffe, nicht falsch hier.
 
Jochen Rindt - 28, einer Ikone, ein Star mit Groupies, einer der Frauenherzen höher schlagen ließ, den Männer bewunderten, verwegen, für damalige Zeiten der Inbegriff an Männlichkeit - beerdigt in Graz.

Anhang anzeigen 11484414

Sein Lieblingssong "Jeder Traum hat ein Ende" wurde ihm 1970 nach Monza gespielt. (deutsche Seite der Single)
Traurige Parallele zu Earl Grant der mit 37 gleichfalls 1970 mit dem Wagen verunglückte.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meine Mama, die ihn als Teenager anhimmelte wolle das auch mal zu ihrem Begräbnis haben.
Sie hat es bekommen, keine 50 Lebensjahre hingekriegt - und in meinem Kopf singt Earl Grant - und ich seh sie mit Tränen, wenn sie vom Tag erzählte als Jochen Rindt starb.

3x Gedenken - denke ich an einen, dann immer an alle drei.

Ich gedenke so vor mich hin, wie Leben doch kommen und gehen müssen........soviele Tote in der Erinnerung....wann wird der Tag sein, an dem es mehr Tote als Lebende in meinen Gedanken sind?

o.t. Mal etwas anders als aktuelle News-Meldungen. Ich hoffe, nicht falsch hier.
Absolut nicht. Geht mir mit einem anderen Promi und meiner Mama ähnlich. Der (12.)Todestag meiner Mama(in zwei Wochen) ist für mich auch immer mit dem 16.8.1977 verknüpft und mit einem Song des King.
Nicht nur das Mama der wahrscheinlich grösste Elvis Fan aller Zeiten war. Ohne Elvis GI Dienst hätten sich Mama und Papa nicht kennengelernt und dieser Beitrag wäre nie geschrieben worden.
Zweimal habe ich Mama so traurig gesehen ,dass man selbst als kleines Kind sofort wusste es muss was schlimmes sein. 1975 als mein Vater starb und 1977 als der King starb.
Und denke ich an Mama hör ich sie regelrecht das hier trällern

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ray Stevenson.
Seine Rolle als Legionär <Titus Pullo> in der Serie "Rom" verhalf ihm 2005 zum Durchbruch.
Später war er 2008 in tragenden Rollen in mehreren "Marvel"-Verfilmungen, zu sehen.
Als <Vollstagg> in "Thor", 2011 als <Portos> in den "3Musketieren", 2020 als <Othere> in "Vikings.
Letzten Sonntag, wenige Tage vor seinem 59. Geburtstag stirbt der Schauspieler während der Dreharbeiten für seinen nächsten Film.
requiescat in pace, Titus Pullo...
1684885522044.png
 
Ray Stevenson.
Seine Rolle als Legionär <Titus Pullo> in der Serie "Rom" verhalf ihm 2005 zum Durchbruch.
Später war er 2008 in tragenden Rollen in mehreren "Marvel"-Verfilmungen, zu sehen.
Als <Vollstagg> in "Thor", 2011 als <Portos> in den "3Musketieren", 2020 als <Othere> in "Vikings.
Letzten Sonntag, wenige Tage vor seinem 59. Geburtstag stirbt der Schauspieler während der Dreharbeiten für seinen nächsten Film.
requiescat in pace, Titus Pullo...
Anhang anzeigen 11538400
requiescat in pace, Titus Pullo...
Dem von dir noch
wenn zwar auch "britischer (Nord)Ire"
Ein
suaimhneas síoraí (= R.i.p)
Hinzugefügt
 
Vor knapp zwei Monaten habe ich hier vom Sterben einer Freundin geschrieben und leider hat mich heute die traurige und endgültige Nachricht erreicht.

Manche von Euch werden sich bestimmt an sie erinnern, war sie doch eine Userin, die durch ihre Lebensgeschichte und ihre großen und inhaltsstarken Beiträge Aufmerksamkeit bekommen hat die mehr als nur verdient war.

Sie hat sich aus verschiedenen Gründen von hier still verabschiedet, und unser unser Kontakt war eine zeitlang nicht vorhanden.

Wie oben geschrieben, haben wir vor etwa zwei Monaten wieder einige ausgiebige und tiefgründige Gespräche führen dürfen.

Gespräche über das Leben, die Liebe, Freundschaft und zuguterletzt auch über den letzten Weg den sie nun gegangen ist und ein für letzen Sonntag geplanter Besuch konnte leider nicht mehr stattfinden.

In Memoriam Fritzie und danke, dass du in mein Leben getreten bist.

IMG_2791.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor knapp zwei Monaten habe ich hier vom Sterben einer Freundin geschrieben und leider hat mich heute die traurige und endgültige Nachricht erreicht.

Manche von Euch werden sich bestimmt an sie erinnern, war sie doch eine Userin die durch ihre Lebensgeschichte und ihre großen und inhaltsstarken Beiträge Aufmerksamkeit bekommen hat die mehr als nur verdient war.

Sie hat sich aus verschiedenen Gründen von hier still verabschiedet, und unser unser Kontakt war eine zeitlang nicht vorhanden.

Wie oben geschrieben, haben wir vor etwa zwei Monaten wieder einige ausgiebige und tiefgründige Gespräche führen dürfen.

Gespräche über das Leben, die Liebe, Freundschaft und zuguterletzt auch über den letzten Weg den sie nun gegangen ist und ein für letzen Sonntag geplanter Besuch konnte leider nicht mehr stattfinden.

In Memoriam Fritzie und danke, dass du in mein Leben getreten bist.

Anhang anzeigen 11540027
Mein Beileid!
 
Wie weit euch der bekannt ist, weiss ich nicht. Man kann von ihm halten, was man möchte. Ich hab als Arbeiter für so eine Einstellung zwar kein Verständnis, aber dadurch er in Deutschland lebte, war es mir egal. Er galt als der frechste und bekannteste Arbeitslose von Europa. Und dennoch hatte er einen gewissen Unterhaltungswert. Arno Dübel.
 
Zurück
Oben