Wir gedenken ....

Mrs. private dancer is gone, RIP

#unforgettable

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. private dancer is gone, RIP

#unforgetable

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohja viele der besten songs der letzten Jahrzehnte. Mein persönlicher Favorit
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
stimmt, aber dieter bohlen is ja noch da! 😅
Verschrei es nicht.Auch wenn ich Musikalisch bei dem immer songabhängig zwischen mitsummen und weglaufen schwanke . Den Brauch Ma Nu länger. Wissen ja viele nicht dass er neben Modern talking auch noch etliches geschrieben hat das man sich auch anhören kann :haha:
 
Verschrei es nicht.Auch wenn ich Musikalisch bei dem immer songabhängig zwischen mitsummen und weglaufen schwanke . Den Brauch Ma Nu länger. Wissen ja viele nicht dass er neben Modern talking auch noch etliches geschrieben hat das man sich auch anhören kann :haha:
ueber dieter bohlen kann man imo nicht urteilen, er ist wie er ist einfa h. er war aber nur als bsp gedacht.
 
R.I.P. Fritzie
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein weiterer großer Charakter hat die Bühne verlassen.
Obwohl ich sie nicht näher kannte habe ich sie immer gerne gelesen, denn sie hatte stets etwas zu sagen - sowohl ernsthaft, als auch humorvoll - und ihre Beiträge haben mich oft zum Nachdenken inspiriert...
 
erinnert wieder mal an die eigene vergänglichkeit, wenn die ikonen der jugend gehen ...

r.i.p tina turner

Stimmt, ja. Aber Tina hat es wenigstens bis zur Rock-Oma geschafft. Während Andere schon in Jugendjahren gestorben sind (Hendrix, Dujmic, Joplin und so).

Ich hoffe, sie rennt Ike nicht über den Weg. Das Schlimmste, was ihr passieren kann.

Danke für die viele gute Unterhaltung. :up:

Ich bedaure auch das Ableben der anderen jüngst Verstorbenen.
 
Sie war für mich die Größte :herzen:

Simply the best, in dem Fall. Wie sie es selber gesungen hat. :liebe:

Hier mein Lieblingslied von der Tina:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben