- Reaktionen
- 31.125
- Checks
- 117
RIP Fritzie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit dem Tod Tina Turners tritt eine Königin des Soul von der Bühne ab
Tina Turner war ein weibliches Rolemodel. Sie befreite sich aus einer gewalttätigen Ehe und ging ihren Weg. Der führte sie ganz nach oben. Turner wurde ein Superstar und eine der erfolgreichsten Frauen des Popwww.derstandard.at
Ohja viele der besten songs der letzten Jahrzehnte. Mein persönlicher FavoritMrs. private dancer is gone, RIP
#unforgetable
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
stimmt, aber dieter bohlen is ja noch da!erinnert wieder mal an die eigene vergänglichkeit, wenn die ikonen der jugend gehen ...
r.i.p tina turner
Verschrei es nicht.Auch wenn ich Musikalisch bei dem immer songabhängig zwischen mitsummen und weglaufen schwanke . Den Brauch Ma Nu länger. Wissen ja viele nicht dass er neben Modern talking auch noch etliches geschrieben hat das man sich auch anhören kannstimmt, aber dieter bohlen is ja noch da!
ueber dieter bohlen kann man imo nicht urteilen, er ist wie er ist einfa h. er war aber nur als bsp gedacht.Verschrei es nicht.Auch wenn ich Musikalisch bei dem immer songabhängig zwischen mitsummen und weglaufen schwanke . Den Brauch Ma Nu länger. Wissen ja viele nicht dass er neben Modern talking auch noch etliches geschrieben hat das man sich auch anhören kann
erinnert wieder mal an die eigene vergänglichkeit, wenn die ikonen der jugend gehen ...
r.i.p tina turner
Sie war für mich die GrößteMit dem Tod Tina Turners tritt eine Königin des Soul von der Bühne ab
Tina Turner war ein weibliches Rolemodel. Sie befreite sich aus einer gewalttätigen Ehe und ging ihren Weg. Der führte sie ganz nach oben. Turner wurde ein Superstar und eine der erfolgreichsten Frauen des Popwww.derstandard.at
Schlimm wenn es jemanden im Alter so arg trifft.
Sie war für mich die Größte