Wir gedenken ....

Wir trauern um einen großen Autor @Mitglied #629150 und sicher einen wunderbaren Mann er ist von uns gegange🥲seine Geschichten hat er uns hinterlassen. Sie bleiben uns als Erinnerung...

Vor 25 Min war er noch online 😱

:hmm: ... das von dir markierte Profil war vor 27 Min noch online !? :wideyed:

dann würd ich sagen, die Trauermeldung gehört hier hin --> https://www.erotikforum.at/themen/r-i-p-verstorbene-ef-mitglieder.1755607/ ;)

Vor knapp zwei Monaten habe ich hier vom Sterben einer Freundin geschrieben und leider hat mich heute die traurige und endgültige Nachricht erreicht.

Manche von Euch werden sich bestimmt an sie erinnern, war sie doch eine Userin, die durch ihre Lebensgeschichte und ihre großen und inhaltsstarken Beiträge Aufmerksamkeit bekommen hat die mehr als nur verdient war.

Sie hat sich aus verschiedenen Gründen von hier still verabschiedet, und unser unser Kontakt war eine zeitlang nicht vorhanden.

Wie oben geschrieben, haben wir vor etwa zwei Monaten wieder einige ausgiebige und tiefgründige Gespräche führen dürfen.

Gespräche über das Leben, die Liebe, Freundschaft und zuguterletzt auch über den letzten Weg den sie nun gegangen ist und ein für letzen Sonntag geplanter Besuch konnte leider nicht mehr stattfinden.

In Memoriam Fritzie und danke, dass du in mein Leben getreten bist.

Anhang anzeigen 11540027
Oh mein Gott, hab das erst jetzt gelesen :(

Ruhe in Frieden, liebe Fritzie :cry:

Tja auch wenn man so manches was er gemacht hat weniger bis gar nicht gutgeheissen hat. Bewegt hat er auf alle Fälle etwas.
R.i.p

bewegt hatta in erster Linie beim Bunga Bunga was, für Italien war er so etwas wie ein Krebsgeschwür, der den total bankrotten italienischen Staat in den Finanzkrisen ab 2008ff mit seiner erratischen Politik in eine noch größere Bredouille gestoßen hat - in Italien wird ihm von geschätzt 99% keiner auch nur eine Träne nachweinen...

Zuletzt bearbeitet:
bewegt hatta in erster beim Bunga Bunga was, für Italien war er so etwas wie ein Krebsgeschwür, der den total bankrotten italienischen Staat in den Finanzkrisen ab 2008ff mit seiner erratischen Politik in eine noch größere Bredouille gestoßen hat - in Italien wird ihm von geschätzt 99% keiner auch nur eine Träne nachweinen...
Auch sein Frauenbild, welches er in seiner Politik und seinen TV- Sender propagiert hat, fand ich schrecklich.

bewegt hatta in erster beim Bunga Bunga was, für Italien war er so etwas wie ein Krebsgeschwür, der den total bankrotten italienischen Staat in den Finanzkrisen ab 2008ff mit seiner erratischen Politik in eine noch größere Bredouille gestoßen hat - in Italien wird ihm von geschätzt 99% keiner auch nur eine Träne nachweinen...

Wäre begreiflich.

Ich hoffe sehr, daß das Fegefeuer bei ihm wirkt.

:traurig: ... ich mag "Hair"... guter Film... :cry:

„Hair“-Darsteller Treat Williams gestorben

Der US-Schauspieler Treat Williams („Hair“, „Everwood“) ist nach einem Motorrad-Unfall im US-Staat Vermont gestorben. Nach Mitteilung der Polizei war ein Auto gestern Ortszeit) vermutlich beim Abbiegen mit der Maschine des 71-Jährigen zusammengestoßen.
Williams sei schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen und dort für tot erklärt worden. Sein langjähriger Manager, Barry McPherson, bestätigte den Tod des Schauspielers laut übereinstimmenden Medienberichten.
Williams feierte 1979 in der Hauptrolle als charismatischer Hippie George Berger in Milos Formans Musical-Verfilmung „Hair“ seinen Durchbruch in Hollywood. Er wurde für einen Golden Globe als bester Nachwuchsdarsteller nominiert. Steven Spielberg holte ihn für die Komödie „1941 – Wo bitte geht’s nach Hollywood“ (1979) vor die Kamera, Sidney Lumet für den Krimi „Prince of the City“ (1981).
Williams spielte auch an der Seite von Robert De Niro in dem Gangsterdrama „Es war einmal in Amerika“ (1984), dem letzten Film von Regisseur Sergio Leone, und wirkte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit. Er war seit 1988 mit der Schauspielerin Pam Van Sant verheiratet, das Paar hatte zwei Kinder.

Wer sucht das auch im Netz... :schulterzuck:
Ach, ich geb’s zu dass ich immer wieder mal nachsehe um sicherzugehen oder was dazuzulernen.

Gelernt hab ich heute dabei, dass dieses Zitat einem Griechischen Philosophen (Chilon aus Sparta) aus dem 6.Jahrhundert zugeschrieben wird und erst 800 Jahre später von Diogenes Laertes in einem Sammelwerk (über die antiken Philosophen) festgehalten wurde.

Sorry fürs Klugscheisserln….

(Bildungsauftrag für heute erledigt)

Zurück
Oben