Wir gedenken ....

Chris Howland, eine Radiolegende der Nachkriegszeit .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Chris Howland, eine Radiolegende der Nachkriegszeit .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja so gehn sie alle aus der jugendzeit.:hmm:
 
ironie des schicksals das er nun ausgerechnet bei einem autounfall wegen überhöhter geschwindigkeit ums leben kam

...als Beifahrer, auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung von Reach Out Worldwide.
Walker war auch Gründer dieser Hilfsorganisation. ;)
 
Dein Nick passt gut zu deiner Aussage

Bitte was stimmt an meiner Aussage nicht? es wurde gefragt wer er war. und er war halt nur ein mittelmäßiger Schauspieler. Sicher die, die Filme selbst sind äctionmäßig gut umgesetzt aber das bedeutet noch lange nicht dass die Darsteller da mithalten können.
 
...als Beifahrer, auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung von Reach Out Worldwide.
Walker war auch Gründer dieser Hilfsorganisation. ;)

Entgegen des Images war Paul Walker ein gescheiter Kerl - studierter Naturwissenschaftler mit Abschluß - und ein anständiger Mensch, der sich für andere einsetzte. Das ist mehr, als viele leisten, welche die Nase über Benzinfilme rümpfen. Ich selbst schätze eher Filme von Truffaut, Chabrol oder de Sica, bin aber trotzdem traurig, dass Paul Walker auf so traurige Art gestorben ist.

Gut war der eine Film, in dem Walker einen Polarforscher spielte (war zuletzt bei uns im Fernsehen)... bin jetzt zu faul um mich an den Namen zu erinnern, und zu träge, um zu googeln.

Zuletzt noch eine (recht nüchterne) Bestandsaufnahme, die wenig Trost bietet, aber vermutlich nicht weit weg liegt von der Wahrheit...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...analysiert-crash-mit-porsche-gt-a-936997.html

Es ist zwar traurig so zu sterben, aber eins muß man lassen.... wenige von uns gehen auf so konsequente Art. Wir können nicht bestimmen, wie es sein wird, aber wir können versuchen, davor so gut wie möglich zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paul Walker kannte ich kaum und das andere Todesopfer auch nicht. Sie haben auch kaum über den anderen berichtet, weil er wohl eher nicht berühmt war.
RIP unknown traffic victim!
 
Keine Ahnung, warum da jetzt pausenlos Leute ihre Wertungen über Menschen abgeben, denen hier gedacht wird! :mauer:
Der Thread heißt "Wir gedenken", und es wird für verschiedene Leute verschiedene Gründe geben, jemandem hier zu gedenken!
Manche haben ja auch Ihrem Familienmitglied hier gedacht:daumen:
Wie dumm und entbehrlich sind diese ganzen Kommentare, die sich in letzter Zeit hier immer öfters breitmachen:kopfklatsch:
 
Also was meine letzten Einträge betrifft möchte ich betonen dass ich keine Wertung über einen Verstorbenen abgeben wollte.Wenn dies so aufgefasst wurde tut es mir Leid.

Ich bin Tag täglich mit dem Tod konfontiert und jeder einzelne Todesfall ist schlimm.Egal ob jung oder alt oder auf welche Weise der Mensch gestorben ist.

Was mir aber zu denken gibt ist, dass heutzutage vielen Leute das ableben eines persönlich unbekannten Menschen oft näher geht als wenn ein persönlich Bekannter stirbt. Das Internet ist voll von einem bei einem Unfall viel zu jung verstorbenen Menschen.Überall gibt es "trauernde". Der Tod dieses Mannes ist tragisch aber mehr zu Herzen geht mir wenn sich,wie vor ein paar Tagen in meiner Nähe passiert, ein 16 Jahre altes Mädchen vor einen Zug wirft.

Diesem mir absolut unbekannten Mädchen möchte ich hiermit gedenken!!
 
Gut war der eine Film, in dem Walker einen Polarforscher spielte

Einer der berührendsten, schönsten und herzergreifendsten Arktis Filme überhaupt: "Antarctica". Ich kannte Walker ausschließlich aus diesem Film und da kam er unglaublich sympathisch und liebenswert herüber.
 
danke tour
einer der Größten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einer, vor dem sich, glaub ich, fast die ganze, bzw. die ganze denkende Welt verneigt. In Respekt und Anerkennung, nicht nur für das, was er selber umsetzen konnte in RSA, sondern für sein Engagement,sein Verständnis der Welt und der Menschen, sein Durchhaltevermögen und sein klares Ziel, diese vereinte RSA. War für mich immer so ein Riese -also für ein Vorbild viel zu groß. Die Welt wird ärmer und kälter sein ohne ihn.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Einer der grösste Kämpfer gegen Apartheid ist von uns gegangen, Ruhe in Frieden Nelson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Ausnahmeerscheinung unter den afrikanischen Freiheitskämpfern und Staatsmännern. Einer, der sich nicht von der Macht korrumpieren hat lassen.
 
Zurück
Oben