Wir gedenken ....

Hugh Masekela Bring Back Nelson Mandela
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Unglaublich was dieser Mensch leisten könnte, unglaublich seine Stärke.
Aber nun hat er sich Ruhe verdient.
Er wird vielen unvergessen bleiben.
 
Edouard Molinaro, der großartige Regisseur von Klassikern wie "Oscar" mit Louis de Funès, oder "L'Emmerdeur" mit Lino Ventura und Jacques Brel
 
Lynne Kieran vonden Rounder Girls, die in der Nacht auf Sonntag gestorben ist
Auch wenn ich auf keinem Konzert gewesen bin, ihre Musik mag ich
 
Peter O'Toole ist gestern gestorben, für Filmfans muß man nichts erklären.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
er war der beste mann von la mancha und lawrence von arabien gehört zu meinen lieblingsschinken
 
Peter O'Toole, wie liebte ich in als Lawrence, DIE Idealbesetzung für diesen Charakter! Wie komisch in Pussycat. Wie sensationell gut in Becket mit seinem kongenialen Partner und Freund Richard Burton. Der letzte seiner Art.

SO muß ein großartiger Schauspieler und exzentrischer Weltstar wie Peter O'Toole bei Letterman auftreten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einfach genial! Thank you very much, Mr. O'Toole and R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter O'Toole, wie liebte ich in als Lawrence, DIE Idealbesetzung für diesen Charakter! Wie komisch in Pussycat. Wie sensationell gut in Becket mit seinem kongenialen Partner und Freund Richard Burton. Der letzte seiner Art.
....
Einfach genial! Thank you very much, Mr. O'Toole and R.I.P.

Es gibt so einen gewissen Typ von grenzwertigen Charakter, zwischen Genie und Wahnsinn, denn konnte, glaub ich, NUR Peter O'Toole spielen. Z.B. Lawrence, absolut richtig, DIE Idealbesetzung. Nach dieser Verkörperung ist der Film eigentlich nicht noch einmal verfilmbar. Ziemlich ähnlich auch seine Rolle im recht unbekannten Film "Die Nacht der Generäle" ("OT: "Night of the Generals"), Regie: Anatol Litvak. Da spielt Peter O'Toole einen durchgeknallten deutschen General, der während des Krieges und danach Serienmorde begeht... ebenfalls eine ähnliche Rolle. Die erwähnte Rolle in der grandiosen Komödie "Whats new, Pussy Cat" ist da ganz gegenteilig, aber er konnte das überraschenderweise auch. Achtmal war er für den Oscar nominiert, und hat ihn alle acht Male nicht bekommen (Hollywood :mauer:) dann vor ein paar Jahren hat man kapiert wie dumm das war, und ihm einen Oscar fürs Lebenswerk gegeben, glaub ich.

Der Stoff aus dem er gemacht war, wird heute nicht mehr erzeugt.
 
wer kennt den user "knickerbocker"?
ich habe letztens eine mail von einer frau bekommen, die sich als seine schwester ausgibt und mit mitteilt, dass er verstorben ist. stimmt das???
lG
 
Ronnie Biggs, der heute im Alter von 84 Jahren verstarb
es klingt zwar anrüchig, einem Verbrecher zu gedenken, aber er war ja auch ein Popstar
 
Der "Große Bankraub" ist halt doch eine richtige Legende. Und trotz der Riesensumme gab es keine Toten, alles elegant geplant und durchgeführt.

Heute werden Menschen von osteuropäischen Gewaltverbrechern oft wegen nur 100 Euro umgelegt.
 
meinem vater der vor einigen jahren kurz vor weihnachten verstorben ist..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
auch an meinem vater........... der kurz nach weihnachten gestorben ist.

das ist übrigens eines meiner lieblingslieder hasi:daumen:
 
Danke für deine Musik ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
RIP Phil Everly

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben