Wir gedenken ....

Mein 1. Posting ist leider in den Untiefen des Forums verschwunden :hmm: - daher:

RIP an die symphatische deutsche Schauspielerin Maja Maranow und an den genialen Englishman David Bowie.

Das Jahr fängt gut an :(
Nun ist auch Alan Rickman von uns gegangen.
Manchen hier als Severus Snape - ein eher umdurchsichtiger Lehrer in Hogward - bekannt

Hogwarts heißt es.
Das trifft mich wirklich, er war ein toller Schauspieler, auch abseits Harry Potter. :(

und auch in komischen parts ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:cry:

Der Mann von Celine Dion - René Angélil, hat sich auch verabschiedet.

Irgendwie schon arg was grad los ist - hat Gott beschlossen da oben für Stimmung zu sorgen und holt sich deshalb alles was singen und schauspielern kann? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie schon arg was grad los ist - hat Gott beschlossen da oben für Stimmung zu sorgen und holt sich deshalb alles was singen und schauspielern kann?

ich glaub, er lässt uns bloß die arschlöcher und sonstige entbehrlichkeiten - damit wir wissen, wo gott wohnt ...

Naja Sandra, ich meinte damit das das jetzt so gehäuft ist. Klar sterben sie, müssten ja nur nicht alle auf einmal gehen. :hmm:

auch rene angelil der ehemann von der celine dion ist an krebs verstorben mit 73 jahren ,auch ihr krebskranker bruder liegt mit 59 jahren im sterben. der krebs hält heuer reiche ernte.:shock:

Zurück
Oben