B
Gast
(Gelöschter Account)
RIP David Bowie :'(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
z. B. als Chefbösewicht im Nakatomi-Tower (Stirb Langsam)er war ein toller Schauspieler, auch abseits Harry Potter.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hogwarts heißt es.
Das trifft mich wirklich, er war ein toller Schauspieler, auch abseits Harry Potter.
Irgendwie schon arg was grad los ist - hat Gott beschlossen da oben für Stimmung zu sorgen und holt sich deshalb alles was singen und schauspielern kann?
Ich ahne, warum ich noch da bin.....- hat Gott beschlossen da oben für Stimmung zu sorgen und holt sich deshalb alles was singen und schauspielern kann?
Ich ahne, warum ich noch da bin.....
Und der Nächste, langsam find ich es echt unheimlich...
Dan Haggerty, der Mann in den Bergen ist mit 74 Jahren an Krebs verstorben.
mittlerweile hat selbiger auch diese Welt verlassenauch ihr krebskranker bruder liegt mit 59 jahren im sterben.
dabei ist 2016 erst knapp über 2 Wochen altder krebs hält heuer reiche ernte.