Wir gedenken ....

Der amerikanische Soulsänger Billy Paul hat ebenfalls die weltliche Bühne verlassen ...
Vielleicht haben ihn nicht alle gekannt ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, nein nein.................. bitte nicht, bitte nicht Wölli Rohde
R.I.P unvergessen unsere Gespräche bei Autritten, vor allem in Bad Tölz
Und Du hattest versprochen, dem scheiß Krebs in den Arsch zu treten

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ferrucio Lamborghini.
Der Gründer einer Traktormarke und so nebenbei Erfinder diverser Traumsportwagen kam heute vor 100 Jahren zur Welt

Wolfgang Hess

In Gedenken an einen geschätzten Menschen, den ich leider nur kurz kennen durfte!
R.I.P.

Zuletzt bearbeitet:
trauer um die erschlagene frau vom brunnenmarkt, ihre kinder gehen morgen durch die hölle . wo bleibt da die gerechtigkeit. ich kann garnicht schreiben was ich wirklich darüber denke.

Den Todesopfern der Flutkatastrophe in meiner alten Heimat (Braunau, Simbach, Niederbayern) und natürlich allen anderen in dieser Region die Schäden erlitten haben

Zurück
Oben