Wir gedenken ....

Einen Oscar bekam er 1969 für seine Rolle als Häftling in dem Film "Der Unbeugsame". Er spielte unter anderem in "Charade" (1963), "Die 27. Etage" (1965) oder "Den letzten beissen die Hunde" (1974).
Er wurde 91 Jahre alt...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einen Oscar bekam er 1969 für seine Rolle als Häftling in dem Film "Der Unbeugsame". Er spielte unter anderem in "Charade" (1963), "Die 27. Etage" (1965) oder "Den letzten beissen die Hunde" (1974).
Er wurde 91 Jahre alt...
Ging um George Kennedy, Überschrift in der der Name stand war nach der EF-Umstellung weg :verwirrt:

Raymond Tomlinson starb im Alter von 74 Jahren, Erfinder der E-Mail mit der typischen @-Adresse. 1971 hatte er Protokolle des Internet-Vorläufers Arpanet so modifiziert, dass Nachrichten zwischen zwei Computern versendet werden konnten.

RIP Keith Emerson

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

johan cruyff, ein ganz großer des fußballs - auch als trainer. r.i.p.
Ja, auch ich bin traurig.
Die WM 1974 war die erste, die ich bewusst mitbekommen habe. Bin da stundenlang vor dem Fernseher gesessen und habe vor allem die Holländer um Cruyff und Rensenbrink bewundert.
Schade, dass sie nicht Weltmeister wurden !

Und - als jemand, der sich damals gerade am Tor zur Pubertät befand, habe ich die Holländer nicht nur wegen ihres fußballerischen Könnens bewundert.
Es ging damals das Gerücht um, manche Holländer hätten in ihren Hotelzimmern die Zimmermädchen vernascht. Da sind Cruyff und Co. gleich nochmals in meiner Achtung gestiegen. (-;

Außerdem zeigt mir der Tod von Cruyff, dass die Idole meiner Kindheit und Jugend schön langsam wegsterben. Man wird älter.....

45 Jahre ist kein Alter zum gehen..... RIP Roger, danke für viele tolle Lieder

:cry:

Zurück
Oben