- Reaktionen
- 40.135
- Checks
- 3
Vor ein paar Minuten im Radio gehört: Zsa Zsa Gabor ist entschlafen.
R. I. P.
R. I. P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach eigenen Angaben war sie inzwischen 99 Jahr alt. Und sie selbst hat von sich gesagt, sie sei eine äußerst begabte Hausfrau gewesen. Nach jeder ihrer vielen Scheidungen blieb ihr das Haus des Gatten.Vor ein paar Minuten im Radio gehört: Zsa Zsa Gabor ist entschlafen.
R. I. P.
Er hat gerade erst begonnen.
droht? ich würd meinen, den hamma schon daAm Wochenende war in einem seriösen Printmedium zu lesen: "Droht Krieg? Weltweit massives Aufrüsten zu beobachten"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seltsamerweise grad gestern noch was gepostet.Mit ihm verbinde ich seit ich 13 Jahre alt war Weihnachten.George Michael, rest in peace
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Last Christmas ist 1986 , nicht 1984!Seltsamerweise grad gestern noch was gepostet.Mit ihm verbinde ich seit ich 13 Jahre alt war Weihnachten.
In diesem Jahr 1984 schaffte er es sowohl im von mir gehassten Last Christmas als auch in meinem Lieblingsweihnachtslied
Do they know it's Christmas time vorzukommen.
Was ja auch beweist die Abneigung zu Last Christmas lag am Lied nicht am Sänger.Weil George Michael hatte ein wirklich breites Spektrum sowohl in punkto Kreativität als auch was Stimme betrifft.Die war gut und hatte hohen Wiedererkennungswert.Wenn man ein Lied hörte das man noch nicht kannte musste keiner dazusagen wer es ist.
Mein Favorit ein Duett erscheint mir Passend R.I.P
Irrtum erinnere mich noch genau das damals abwechselnd beide Lieder ungefähr gleich oft liefen.Nur eines gefiel mir das andere nichtLast Christmas ist 1986 , nicht 1984!
Seltsamerweise grad gestern noch was gepostet.Mit ihm verbinde ich seit ich 13 Jahre alt war Weihnachten.
In diesem Jahr 1984 schaffte er es sowohl im von mir gehassten Last Christmas als auch in meinem Lieblingsweihnachtslied
Do they know it's Christmas time vorzukommen.
Was ja auch beweist die Abneigung zu Last Christmas lag am Lied nicht am Sänger.Weil George Michael hatte ein wirklich breites Spektrum sowohl in punkto Kreativität als auch was Stimme betrifft.Die war gut und hatte hohen Wiedererkennungswert.Wenn man ein Lied hörte das man noch nicht kannte musste keiner dazusagen wer es ist.
Mein Favorit ein Duett erscheint mir Passend R.I.P
"Don't let the sun go down on me"
Seltsamerweise habe ich nie verstanden warum "Last Christmas" von vielen so gehasst wurde,