- Reaktionen
- 164.175
- Checks
- 180
Weisst du ich schreibe selbst Songs .George Michael schrieb sehr gute Songs mit Ecken und Kanten.Konnte er sich auch leisten hatte ja die Stimme dazu.Bei diesem Song waren aber entweder er und/oder die Plattenfirma zu faul und setzten eine Art Tri tra trallala Rhythmus darüber den man entweder mag oder hasst.Bei mir und vielen anderen zweiteres.Seltsamerweise habe ich nie verstanden warum "Last Christmas" von vielen so gehasst wurde, war für mich ein fester Bestandteil der Weihnachtsstimmung - genauso wie immer die gleichen Filme an den Weihnachtstagen, die ich auch immer schaue
"Don't let the sun go down on me" ist ein wunderschöner Song, für mich auch ganz oben auf der Liste.
Der Song hätte Potential weil eben wie gesagt singen konnte er und wie.Aber bei Wham waren sie zu feig was daraus zu machen.War ja auch soweit ich weiss ein Grund für seine Solokarriere
mir fiel grad eine vielleicht treffende Metapher ein.
Nimm einen sündhaft teuren edlen Wein(George Michaels Stimme und der Song) und misch ihn mit Cola(der Tri tra trallala Sound) das machte es schade
Zuletzt bearbeitet: