- Reaktionen
- 5.988
- Checks
- 2
Gut das 2016 bald vorbei ist, das ist echt zum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob 2017 besser startet????Gut das 2016 bald vorbei ist, das ist echt zum
Keine Ahnung viel mir passend
Debbie Reynolds (Mutter von Carrie Fisher).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So manche Ironie des Schicksals ist lustig und erheitert.Das ist hier nicht der Fall.Debbie Reynolds: Ein weiterer Schicksalsschlag für die Familie und die Fans....
Carrie-Fisher-Mutter: Hollywood-Star Debbie Reynolds tot - news.ORF.at
Ob 2017 besser startet????
Kummt drauf an, welches der verflixten 7 Jahre, 2016 war....Ein bisschen Optimismus bitte, die Hoffnung, dass es besser wird stirbt zuletzt.
Kummt drauf an, welches der verflixten 7 Jahre, 2016 war....
prinzessin leia
gehts weiter?
gehts weiter?
wir sind in dem alter, indem persönlichkeiten von uns gehen mitdenen wir aufgewachsen sind
mozart ist tot, einstein ist tot .... und mir ist auch schon ganz schlecht!
soll i dir an schierlingstee machen?
Weil es für Mozart oder Einstein nicht gereicht hat???mozart ist tot, einstein ist tot .... und mir ist auch schon ganz schlecht!