Wir gedenken ....

Zu Jahresbeginn starb der Zeichner der ersten Bambi-Zeichnungen und 2016 der Erfinder der Überraschungseier.

Ich gedenke einen Herren (kein Prominenter) den ich seit meiner Kindheit kannte und mit seiner Enkelin pflege ich nach all den Jahren weiterhin eine gute Freundschaft. Er ist vor 2 Tagen friedlich eingeschlafen. Und obwohl er schon oft Herzprobleme hatte und auch einen Schlaganfall überlebte, erreichte er das stolze Alter von 92 Jahren.

Hier eine Meldung für eingefleischte und alteingessene Wrestlingfans: WWE-Legende Superfly Jimmy Snuka ist mit 73 Jahren an Magenkrebs gestorben.

2 weitere Todesfälle: Der Zeichner der Schlümpfe, Pascal Garray, ist mit 51 Jahren gestorben. Und der deutsche Sänger Gerd Grochowski mit 60 Jahren an einem Herzinfarkt.

Die brasilianische Sängerin Loalwa Braz Vieira ist offensichtlich gewaltsam um's Leben gekommen. Sie ist mit "Lambada" weltweit erfolgreich und bekannt geworden.
Ruhe in Frieden!

Lennard Nilsson - schon als Kind von seinen Aufnahmen fasziniert gewesen
Emmanuelle Riva - die Fau von Trintignant in "Liebe".

RIP John Hurt, einer der ganz Großen...1984, V wie Vendetta, Alien, Harry Potter, Doctor Who, Das Osterman Wochenende usw usw...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Niki Stajkovic, ehemaliges Wunderkind im Turmspringen ist nach einem Badeunfall verstorben. Mir 13 feierte er 1972 das Olympia-Debüt in Münschen und erreichte den 8. Platz. Eine Medaille blieb dem 5 - maligen Olympia - Teilnehmer aber verwehrt. Seine bestes olympisches Resultat war Platz 8 in Moskau.

bin hin und wieder auf fb auf ihren wetterbericht wenn sie mit ihrem hund spazieren ging gestossen! unabhängig jeglicher politik eine sympathische person - R.I.P.

...hobs net woin woa ma unsympathisch. ...owa trotzdem zu früh von der Bühne Erde gegangen ...mein Beileid allen Angehörigen. ...

Zurück
Oben