Wir gedenken ....

Wenn es einen Rock - Himmel gibt, dann geht es dort sicher lustig zu. Und darum erlaube ich mir auch, hier eine heiße Nummer zu posten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hoffentlich findet der gute Chuck da oben auch so eine Partnerin. Aber wenn es nach Tina geht, dann wird er ja eh wiedergeboren.

Karl hodina. er hat das wiener lied immer innig geliebt und bestens vertreten. Ein grosser musiker, der auch über den tellerrand geblickt hat und mit jazzgrössen gemeinsam musiziert hat - respekt. Er möge beim "herrgott aus sta" seine ruhe finden.

lieber erst ogris du bist viel zu früh gegangen.
warst jetzt schneller .
beide Ogris Brüder waren Idole meiner Kindheit.sind ja nur ein paar Jahre älter als ich.Und die jungen wilden gefielen uns(damals war ich ja in einer Nachwuchsmannschaft) besonders.Da denkst dir als junger(ich nicht hatte ja Rückennummer 1) also das schaff ma auch.hab ich oft am Trainingsplatz gesehen
R.i.P

Karl Stotz

Seine fußballerische Laufbahn hat beim legendären FC Wien begonnen. 1952 wechselte er zur Wiener Austria (damals noch die Praterveilchen) und blieb dem Verein bis zum Ende seiner aktiven Kicker - Laufbahn treu (wo findet man das heute noch?). Der Abwehrspieler wurde 42 mal ins Nationalteam berufen und war nach Ende seiner aktiven Laufbahn 2 Jahre lang Trainer Austria. Danach war er von 1978 bis 1982 Trainer des österreichischen Nationalmannschaft und führte das Team erfolgreich in den Qualifikationsspielen für die WM in Spanien.

Zuletzt bearbeitet:
heute habe ich meinen treuen begleiten , gehen lassen müssen er wurde 12 j 7 monate und 9tage. ich werde dich immer im herzen behalten , tschüss für immer.

Anhänge

• Kopie (3) von P5270005.JPG
    Kopie (3) von P5270005.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben