Wir gedenken ....

heute habe ich meinen treuen begleiten , gehen lassen müssen er wurde 12 j 7 monate und 9tage. ich werde dich immer im herzen behalten , tschüss für immer.
Er wird bei dir sein, solange du ihn in Erinnerung und im Herzen behältst. :trost:
Nichts und niemand geht nur fort. Immer auch irgendwo hin..... Alles Gute!!

heute ist die schauspielerin und sängerin , daliah lavi gestorben. ich habe ihre stimme sehr gemocht.
...nicht nur die Stimme....

Ich habe ein wenig online geblättert - es wirkt, als hätte sie bereits hier in diesem Leben ihren Frieden gefunden! Möge er ihr weiterhin beschieden sein und mehren....

heute habe ich meinen treuen begleiten , gehen lassen müssen er wurde 12 j 7 monate und 9tage. ich werde dich immer im herzen behalten , tschüss für immer.
mein Beileid.Weiss klingt für manche blöd wenn man dass bei einem Hund sagt.Sch... drauf .kennst sicher den Satz wer nicht gut zu Tieren ist kann es bei Menschen auch nicht sein.

Robert Miles.

Robert Miles (Musiker) – Wikipedia

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Am 9. Mai jährte sich der Geburtstag von Sophie Scholl. Mitglied der weißen Rose. Gemeuchelt vom nationalsozialistischen Unrechtsregime.

... RIP Chris ...

Hätt gerne noch ein Soundgarden-Konzert miterlebt - das bleibt mir wohl verwehrt.

Chris Cornell (†): Seine Frau Vicky zweifelt an Selbstmord-Theorie
Chris Cornell's guard gave him two Ativan before suicide | Daily Mail Online

Psychopharmaka machen's möglich. War das nicht mit Michael Jackson auch so ähnlich ... ?
Er musste ja auch Selbstmord machen! Warum auch immer ein Vater von drei Kindern der Meinung ist, er müsste sich erhängen!:(

Zurück
Oben