- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
dankena geh ... möge er gut rüberkommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankena geh ... möge er gut rüberkommen!
an das glaube ich auch....meinem Enkerl damals erklärt er ist jetzt im Hundehimmel Anhang anzeigen 2655429
Er wird bei dir sein, solange du ihn in Erinnerung und im Herzen behältst.heute habe ich meinen treuen begleiten , gehen lassen müssen er wurde 12 j 7 monate und 9tage. ich werde dich immer im herzen behalten , tschüss für immer.
...nicht nur die Stimme....heute ist die schauspielerin und sängerin , daliah lavi gestorben. ich habe ihre stimme sehr gemocht.
mein Beileid.Weiss klingt für manche blöd wenn man dass bei einem Hund sagt.Sch... drauf .kennst sicher den Satz wer nicht gut zu Tieren ist kann es bei Menschen auch nicht sein.heute habe ich meinen treuen begleiten , gehen lassen müssen er wurde 12 j 7 monate und 9tage. ich werde dich immer im herzen behalten , tschüss für immer.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Chris Cornell / Soundgarden
was jetzt muss ich mal schnell googeln weil wirklich alt kann der nicht gewesen sein.Chris Cornell / Soundgarden
R.I.P.
was jetzt muss ich mal schnell googeln weil wirklich alt kann der nicht gewesen sein.
so oder so R.I.P
Er musste ja auch Selbstmord machen! Warum auch immer ein Vater von drei Kindern der Meinung ist, er müsste sich erhängen!... RIP Chris ...
Hätt gerne noch ein Soundgarden-Konzert miterlebt - das bleibt mir wohl verwehrt.
Chris Cornell (†): Seine Frau Vicky zweifelt an Selbstmord-Theorie
Chris Cornell's guard gave him two Ativan before suicide | Daily Mail Online
Psychopharmaka machen's möglich. War das nicht mit Michael Jackson auch so ähnlich ... ?