Wir gedenken ....

Sonja Sutter, Burgschauspielerin (83 Jahre alt)

Ich erinnere mich noch an ihre Lesung bei den 31. Rauriser Literaturtagen (2001).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Farewell maestro :cry:
Wagner- und Mozart-Spezialist: Dirigent Sir Jeffrey Tate gestorben

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

the original Batman - R.I.P.

„Batman“ Adam West ist tot

„Batman“-Serienheld Adam West ist tot. West sei am Freitag im Alter von 88 Jahren in Los Angeles gestorben, berichteten US-Medien gestern unter Berufung auf die Familie des Schauspielers.

AP/Lennox Mclendon

Der 1928 im US-Bundesstaat Washington geborene West war in den 60er Jahren als Superheld Batman in der gleichnamigen Serie bekannt geworden. Danach hatte er hauptsächlich kleinere Rollen. West hatte sechs Kinder.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

kaum schaut man mal eine weile nicht nach verschwinden viele bei denen man sich sagt schade.ohne Wertung hab ich mir 2 rausgepickt zu denen ich einen Bezug habe.
Alois Mock.Sag gleich dazu ein schwarzer war ich nie.Trotzdem war er ein Politiker der mich nicht nur in den Medien beeindruckt hat.
Er war jemand der nach Lösungen und nicht nach Streiterein suchte.Persönlich erlebt bei einem aufeinandertreffen in Nö.
Bei der Eröffnung eines Sportzentrums in Nö. Damals anwesend der damalige LH Ludwig und Mock.Typische begrüssungen und Reden.Händeschütteln und fragen.Mock zu einem Kind und wie gefällts dir? das kind ehrlich wie Kinder mal sind schön aber Mama kann nicht her(sass im Rollstuhl).
zwei stunden später zufällig gehört
Mock: Siegi(Lh Ludwig) das müss ma ändern
.Da nicht bei einem Ohr rein beim anderen raus hatte das Zentrum später was damals nicht selbstverständlich war eine Behindertenrampe.Ein Mann der Tat R.I.P

auch die Hilde Sochor wird mir fehlen.Obwohl bei ihr hatte ich nicht die Ehre sie persönlich zu kennen.Sie war die typische Schauspielerin für Rollen mit Ecken und Kanten.Der Vergleich mit den Hörbigers ist gefallen.Den fand ich immer ein wenig unfair.Auch die zeitweise schmalzigen Rollen die die Hörbigers spielten und spielen muss man erst mal so hinkriegen.
Und eben auch im Umkehrschluss.Es gehört mehr dazu als ein wenig zu granteln um einer Figur Charakter einzuhauchen.Das könnte sie perfekt.
und wie auch erwähnt mit ihr ging eine hervorragende und auch meiner Meinung nach stark unter ihrem Wert geschätzte Schauspielerin für immer von der Bühne R.I.P

.......:shock:.........ein sehr intelligenter & fähiger Politiker! Mir persönlich war er auch sympathisch.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
September 1984 - Kohl und Mitterand bei den Gedenkfeierlichkeiten in Verdun

"Als die Berliner Mauer fiel, war er der Lage gewachsen."
Jens Stoltenberg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben