Wir gedenken ....

war besonders in den 70ern bekannt

z. B.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vor einigen Tagen ist Anne Golon im Alter von 95 verstorben.
Zugegeben - da musste ich erst Dr. google bemühen....
Nun weiß ich aber mehr. Nie gelesen aber oft gesehen!

Chester Bennington, Selbstmord mit 41 Jahren
"...Soundgarden-Sänger Chris Cornell, ein enger Freund Benningtons, hatte sich Mitte Mai das Leben genommen. Seine Leiche wurde nach einem Konzert in Detroit in einem Hotelzimmer gefunden. Benningtons Todestag am 20. Juli war zugleich der Geburtstag Cornells. Nach Cornells Suizid hatte Bennington auf Twitter seine große Trauer zum Ausdruck gebracht. "Ich kann mir keine Welt ohne dich vorstellen", schrieb er damals....." (Nu Metal: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot - SPIEGEL ONLINE - Kultur)

Sie sind bis vor Kurzem ziemlich spurlos an meiner Wahrnehmung vorbeigegangen. Ok, ich hatte andere Dinge im Kopf. Wenn Menschen sterben, gibt es sie in den Erinnerungen der anderen weiter. Allein der Artikel im online Spiegel erzählt eine lebenslange tragische Geschichte....

Friede seinem Andenken.

Zugegeben - da musste ich erst Dr. google bemühen....
Nun weiß ich aber mehr. Nie gelesen aber oft gesehen!

No problem - wird eher der holden Weiblichkeit 40+ ein Begriff in deren Jugendzeit gewesen sein.
Hab bei einer Freundin die komplette Reihe im Regal gesehen, das sind locker 1,5 Meter.
Dürfte sowas wie Karl-May-für-Jungmädchen-Status (gehabt) haben.

Zurück
Oben