Wir gedenken ....

Der Schauspieler Richard Anderson ist mit 91 Jahren gestorben. Er spielte in Filmen wie Der Sechs Millionen Dollar Mann und Serien wie Perry Mason mit.

Zwei lieben Katzen (ein Geschwisterpaar), die unabhängig voneinander (also die hatten sich im Alter von acht Wochen das letzte Mal gesehen) im Alter von knapp 18,5 Jahren innerhalb von vier Tagen gestorben sind.

Shelley Berman, einer der größten jüdischen Comedians, auch ein toller Schauspieler, ist im 92. Lebensjahr von uns gegangen.

.....Kurt Sobotka.....

Der von Bühne und TV bekannte Schauspieler Kurt Sobotka ist tot. Das hat das Theater in der Josefstadt heute Nachmittag bekanntgegeben. Er war 87 Jahre alt. Sobotka war Ehrenmitglied der Josefstadt und auch langjähriger Leiter des Kabarett Simpl. ORF-News

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

RIP

.....Kurt Sobotka.....

Der von Bühne und TV bekannte Schauspieler Kurt Sobotka ist tot. Das hat das Theater in der Josefstadt heute Nachmittag bekanntgegeben. Er war 87 Jahre alt. Sobotka war Ehrenmitglied der Josefstadt und auch langjähriger Leiter des Kabarett Simpl. ORF-News

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

RIP

Er hat auch eine Gastrolle beim Mundl mitgespielt. In der Rolle eines Zoohändlers, als sich der Schani einen neuen Sittich kaufte.

Ich denke an die vielen Opfer, die heuer schon bei Naturkatastrophen ums Leben gekommen sind.

Der Country - Sänger Don Williams .......

Den Song kennt wohl ein jeder.

ist leider spurlos an mir vorübergegangen...stimmt mich aber traurig :(

der song begleitet mich schon ein halbes leben..

Zurück
Oben