Wir gedenken ....

Anlässlich des Todes von Otto Wanz können wir hier auch mittlerweile verstorbene Namen des Heumarkts nochmals erwähnen: Schurl Blemenschütz, Ringsprecher Manfred Koch, Axel Dieter Sr., Wilfried Ctyroki, Drew McDonald, aber auch Owen Hart.

Anlässlich des Todes von Otto Wanz können wir hier auch mittlerweile verstorbene Namen des Heumarkts nochmals erwähnen: Schurl Blemenschütz, Ringsprecher Manfred Koch, Axel Dieter Sr., Wilfried Ctyroki, Drew McDonald, aber auch Owen Hart.
das der ringsprecher auch schon gestorben ist , erfahre ich erst heute.:(

:hmm:...der Hartbrother vom Bret war auch am Heumarkt? :wideyed:....bzw. ist schon tot?! :shock:

Owen Hart verstarb 1999 bei der WWE-Grossveranstaltung Over the Edge. Er sollte bei seinen Entrance von der Hallendecke abgeseilt werden und das ist schief gegangen. Owen Hart war gemeinsam mit Chris Benoit (an dem ich mich aber nicht erwärmen möchte) 1990 und 1991 für die CWA tätig. Mitunter auch am Heumarkt. Bei YouTube kannst du dir einen Kampf von Owen Hart vs Finlay anschauen. Das war am Heumarkt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

DANKE! :cry: Ich mochte den Otto...

Catchen und Wrestling haben mich nie interessiert, bin da auch eher reingewachsen, aber das Telefonbuchzerreißen hat mir schon imponiert:)

Jetzt gleich 3 Todesfälle:

Twin Peaks Darsteller Harry Dean Stanton, 91

Frank Vincent ( bekannt vor allem in Gangsterrollen: Good Fellas, Sopranos), 78, nach einer Herz-OP.

Und die Seite orf.at trauert um Gabi Greiner, die denen ihre HP durch Beiträge entscheidend mitgeprägt hat.

Der legendäre Wrestlingmanager Bobby the Brain Heenan ist mit 72 Jahren verstorben. In der Vergangenheit hat er 2mal den Kehlkopfkrebs besiegt. Ob der Krebs wieder durchgebrochen ist, ist bisweit nicht bekannt. Er galt als eine der unterhaltsamsten Personen der Wrestlinggeschichte.

Zurück
Oben