Wir gedenken ....

Ist jetzt vl ein blöder Kommentar, aber der legendäre Heumarktcatcher Franz Schuhmann hatte mit Otto Wanz so seine Probleme. Er gab ihm auch mal die Schuld, das der Heumarkt zusperren musste. Das kann aber natürlich reine Frustration sein. Irgendwann endet jede Karriere und das verkraften Manche nicht.
tja jeder hat Menschen die er weniger mag.Aber ich denk mal nicht das der Graben so tief war das er froh wäre(wäre weil ich zu meiner schande nicht weiss ob er selbst noch lebt) das Big Otto jetzt gestorben ist.Bezweifle ich ehrlich gesagt

Und mir persönlich obwohl ich nie live beim Catchen war beeindruckte er allein durch seine Art.Auf gut deutsch er hatte einfach den richtigen Schmäh drauf

tja jeder hat Menschen die er weniger mag.Aber ich denk mal nicht das der Graben so tief war das er froh wäre(wäre weil ich zu meiner schande nicht weiss ob er selbst noch lebt) das Big Otto jetzt gestorben ist.Bezweifle ich ehrlich gesagt

Und mir persönlich obwohl ich nie live beim Catchen war beeindruckte er allein durch seine Art.Auf gut deutsch er hatte einfach den richtigen Schmäh drauf

Ja der Franzl lebt noch. Ist heute Dialysepatient (soweit ich informiert bin). Und eine Todfeindschaft war es nie.

:hmm:...der Hartbrother vom Bret war auch am Heumarkt? :wideyed:....bzw. ist schon tot?! :shock:

Die Hartbrüder waren insgesamt zu 8. Owen starb 1999. Und der Älteste war Smith Hart, der diesen Sommer mit 68 Jahren an Krebs starb. Kurz vor seinem Ableben war er am Grab von Owen und er soll gesagt haben: Wir sehen uns in einigen Wochen wieder. Das Oberhaupt der Familie war Stu Hart. Ein herausragender Ringer, der zwar für Olympia qualifiziert war, aber der 2te Weltkrieg verhinderte dies. Später war er jahrzehntelang ein sehr erfolgreicher Promoter. Stu Hart starb 2003 mit 88 Jahren. Eine erfreuliche Message gibt's dennoch. Nachdem er vor Jahren einen Schlaganfall erlitt und sich wieder komplett erholte, überlebte er auch den Prostatakrebs und ist wieder pumperlgsund: Bret Hart.

kennt vielleicht kein Schwein jetzt.Aber eine Dogfightlegende ist nicht mehr.Hab seine Manöver in der Jetausbildung als Lehrbeispiele studiert.Anbei ein Ausschnitt aus einem der wohl Legendärsten Dogfights
Anfangsverhältnis 4 Mirage-5 Nachbauten gegen 20 Mig-21
abgeschossen 14 Migs 0 Mirage
Abschüsse Epstein 5 (zweitmeistes in einem Jef Luftkampf jemals)
den Rekord hält ein Ire :hurra: mit 6(mit 6 von 6 mitgeführten Raketen)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

kennt vielleicht kein Schwein jetzt.Aber eine Dogfightlegende ist nicht mehr.Hab seine Manöver in der Jetausbildung als Lehrbeispiele studiert.Anbei ein Ausschnitt aus einem der wohl Legendärsten Dogfights
Anfangsverhältnis 4 Mirage-5 Nachbauten gegen 20 Mig-21
abgeschossen 14 Migs 0 Mirage
Abschüsse Epstein 5 (zweitmeistes in einem Jef Luftkampf jemals)
den Rekord hält ein Ire :hurra: mit 6(mit 6 von 6 mitgeführten Raketen)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich liebe Jets. Ich liebe rasante Flugmanöver. Ich steh drauf wenn ma fast die Ohrwaschl abfallen wenn is hör.... ach :liebe:

Die CWA hatte viele WWE-Wrestler zu Gast. 1984 z.b. Otto Wanz gegen Andre the Giant in GRAZ. 1994 Franz Schuhmann gegen Papa Shango am Heumarkt. 1993 Rambo vs Hawk von der Legion of Doom in Bremen und Graz. Mick Foley, Doink, usw. Vor kurzen war von der EWA engagiert, Rey Misterio im Hallmann Dome (10ter).

Zurück
Oben