U
Gast
(Gelöschter Account)
Habs gerade nachgelesen. Bereits voriges Jahr starb der ehemalige Chauffeur von Rudolph Mooshammer. Andreas Kaplan brach in einen Baumarkt zusammen und starb mit 56 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coffee black, cigarettes, start this day, like all the rest, First thing every morning that I do, is start missing you Some broken hearts never mend, some memories never end, some tears will never dry, my love for you will never die
talentiert .klingt einfach aber das ist bei weitem nicht selbstverständlich.Einen witz kann jeder machen die leute zum lachen bringen wenige pflegte Charlie Chaplin zu sagen.Wieder einer weniger der ein Beweis dafür war das es stimmt.....Kurt Sobotka.....
Der von Bühne und TV bekannte Schauspieler Kurt Sobotka ist tot. Das hat das Theater in der Josefstadt heute Nachmittag bekanntgegeben. Er war 87 Jahre alt. Sobotka war Ehrenmitglied der Josefstadt und auch langjähriger Leiter des Kabarett Simpl. ORF-News
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
RIP
ehrlich gesagt da musste ich den Link verwenden.Was aber auch kein Fehler war.Das schöne daran ist ja von jemandem zu lesen bei dem man denkt über den wüsste ich gern mehr.Werd mir in einer ruhigen stunde mal mehr zu Gemüte führen
Songs die nach so langer Zeit klingen als könnte man sie gleich wieder in die Charts bringen diese Qualität besitzen leider nicht vieleFreddie Mercury wäre heute 71 geworden.
talentiert .klingt einfach aber das ist bei weitem nicht selbstverständlich.Einen witz kann jeder machen die leute zum lachen bringen wenige pflegte Charlie Chaplin zu sagen.Wieder einer weniger der ein Beweis dafür war das es stimmt
bestes Beispiel(für mich) Stan und Oli....Leute zum Lachen bringen ist in Wirklichkeit sehr schwierig. Oft sind solche Menschen aber Einzelgänger und gar nicht so gesellig wie man glaubt. Um humorvoll sein zu können,mußt du ja in die Tiefe blicken, tust du dies, willst allein bleiben.....interessantes System....
bestes Beispiel(für mich) Stan und Oli
Stan war alles andere als doof Oli alles andere als nur dick.
Man muss sehr gscheit sein damit man die Leute weismacht das ma blöd ist.Verflucht es will nicht aus dem Gedächtnis raus ob das der onkel Ernst(Waldbrunn) gesagt hat zum Qualtinger oder umgekehrt
das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf....ja, genau!...."Ein intelligenter Mensch kann einen Dummen spielen, aber ein dummer Mensch kann niemals einen Intelligenten spielen"
bestes Beispiel(für mich) Stan und Oli
Man muss sehr gscheit sein damit man die Leute weismacht das ma blöd ist.Verflucht es will nicht aus dem Gedächtnis raus ob das der onkel Ernst(Waldbrunn) gesagt hat zum Qualtinger oder umgekehrt
grossonkel um genau zu sein aber jaErnst Waldbrunn war dein Onkel?
grossonkel um genau zu sein aber ja
wenn du mein geburtsjahr 71 ansiehst dann merkst.Gekannt schon aber als kind nicht so ganz realisiert welches Kaliber er war.Das realisierte man erst später als einem der Name auch was sagtePersönlich auch gekannt?
und beide extrem gut befreundet.bestes Beispiel(für mich) Stan und Oli
schade um ihn.