Wir gedenken ....

Habs gerade nachgelesen. Bereits voriges Jahr starb der ehemalige Chauffeur von Rudolph Mooshammer. Andreas Kaplan brach in einen Baumarkt zusammen und starb mit 56 Jahren.

Der Country - Sänger Don Williams .......

Den Song kennt wohl ein jeder.
Coffee black, cigarettes, start this day, like all the rest, First thing every morning that I do, is start missing you Some broken hearts never mend, some memories never end, some tears will never dry, my love for you will never die

Rendezvous in the night, A willing woman to hold me tight, But in the middle of love's embrace, I see you're face Some broken hearts never mend, some memories never end, some tears will never dry, my love for you will never die

mist die guten triffts mal wieder .Eine der ersten Country Nummern die mir im Gedächtnis blieb.War 6 oder 7 jahre also 1977-78 ca

.....Kurt Sobotka.....

Der von Bühne und TV bekannte Schauspieler Kurt Sobotka ist tot. Das hat das Theater in der Josefstadt heute Nachmittag bekanntgegeben. Er war 87 Jahre alt. Sobotka war Ehrenmitglied der Josefstadt und auch langjähriger Leiter des Kabarett Simpl. ORF-News

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

RIP
talentiert .klingt einfach aber das ist bei weitem nicht selbstverständlich.Einen witz kann jeder machen die leute zum lachen bringen wenige pflegte Charlie Chaplin zu sagen.Wieder einer weniger der ein Beweis dafür war das es stimmt

ich gedenke auch all jenen die ich jetzt nicht erwähnte.Hab mir angewohnt zu denen bei denen ich im Leben einen bezug hatte dies auch zu schreiben.Mit der ausnahme des politikers diesmal aber da siegte die Neugier.

talentiert .klingt einfach aber das ist bei weitem nicht selbstverständlich.Einen witz kann jeder machen die leute zum lachen bringen wenige pflegte Charlie Chaplin zu sagen.Wieder einer weniger der ein Beweis dafür war das es stimmt

....Leute zum Lachen bringen ist in Wirklichkeit sehr schwierig. Oft sind solche Menschen aber Einzelgänger und gar nicht so gesellig wie man glaubt. Um humorvoll sein zu können,mußt du ja in die Tiefe blicken, tust du dies, willst allein bleiben:haha:.....interessantes System....

....Leute zum Lachen bringen ist in Wirklichkeit sehr schwierig. Oft sind solche Menschen aber Einzelgänger und gar nicht so gesellig wie man glaubt. Um humorvoll sein zu können,mußt du ja in die Tiefe blicken, tust du dies, willst allein bleiben:haha:.....interessantes System....
bestes Beispiel(für mich) Stan und Oli
Stan war alles andere als doof Oli alles andere als nur dick.
Man muss sehr gscheit sein damit man die Leute weismacht das ma blöd ist.Verflucht es will nicht aus dem Gedächtnis raus ob das der onkel Ernst(Waldbrunn) gesagt hat zum Qualtinger oder umgekehrt

Man muss sehr gscheit sein damit man die Leute weismacht das ma blöd ist.Verflucht es will nicht aus dem Gedächtnis raus ob das der onkel Ernst(Waldbrunn) gesagt hat zum Qualtinger oder umgekehrt

....ja, genau!...."Ein intelligenter Mensch kann einen Dummen spielen, aber ein dummer Mensch kann niemals einen Intelligenten spielen" ;):haha:

Ernst Waldbrunn war dein Onkel?

und beide extrem gut befreundet.
Obwohl beide schon vor ihrer Zusammenarbeit als Einzelpersonen sehr erfolgreich waren, hat Stan sich Ollies Tod so zu Herzen genommen, dass er den Beruf komplett aufgegeben hat

Zurück
Oben