Wir gedenken ....

Vielleicht genügt ja "Gnothi seauton"?

Oder um noch einmal Sam Shepard zu zitieren:
We think we know ourselves, when we really know only this little bitty part.
We have this social person that we present to each other. We all have these galaxies inside of us. And if we don’t enter those in art of one kind or another, whether it’s playwriting, or painting, or music, or whatever, then I don’t understand the point in doing anything. It’s the reason I write. I try to go into parts of myself that are unknown…I’m not doing this to vent demons.
I want to shake hands with them.

Ach duuuuu !!
Dir kann man:down: wohl nichts verbergen, oder?
Simply - hast recht. Und einmal mehr musste ich die Suchmaschine meines Vertrauens bemühen ... danke. Wieder was erworben an innerem Wissen und Wesen.

Und beim Blättern sah ich eine Notiz: am 23. 7. ist der Schauspieler John Heard verstorben. Viel gesehen, weniger berühmt....

...also auch da musste ich erst eine der Suchmaschinen bemühen. Ruhe in Frieden und in guter Erinnerung!
Ich werde es zum Anlass nehmen und zum ersten Mal in meinem Leben in dieses Cafe einkehren.

Claude Rich
herrlich in Les Tontons flingueurs oder in Truffauts Die Braut trug Schwarz

Vor einem knappen Monat starb John Heard mit 72 Jahren. Er spielte Kevins Vater in den Filmen Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York.

Der Jazz-Gitarrist John Abercrombie ist mit 72 Jahren nach einer langen, schweren Krankheit verstorben.

Der Regisseur von den Filmen Texas Chainsaw Massacre und Poltergeist, Tobe Hooper, ist mit 74 Jahren gestorben.

Schauspielerin Mireille Darc gestorben

:cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Er hätte heute Geburtstag

Zurück
Oben