Dein CV ist ganz schön eindrucksvoll.
Ich würd zwei Dinge ändern:
Dein Foto. Das angedeutete Lächeln ist gut. Allerdings ist der Gesichtsausdruck etwas zu angespannt, die Lippen geben deinem Gesicht einen starren touch. Entweder ein Lächeln mit leicht geöffneten Lippen oder ein ernster Gesichtsausdruck.
Und ganz wichtig. Die Falten in deinem Hemd wirken unordentlich. Wirken - das heisst nicht das du es bist. Ich würd zu einem weissen Hemd auf jeden Fall eine Krawatte und ein Sakko tragen, gerade bei deiner Ausbildung. Du sitzt ausserdem etwas vorgebeugt, dadurch wirken deine Schultern hängend, das wirkt wenig kraftvoll.
Dein Lebenslauf wirkt für mich ungewohnt, weil du ihn "verkehrt" angelegt hast. Ich les gern die Entwicklung in zeitlicher Reihenfolge, beginnend von der Schule, endend bei deiner aktuellen Tätigkeit.
Ausserdem würde ich eine etwas kleiner Schriftgrösse wählen und im Ausgleich dazu die einzelnen Punkte (z.B. die drei bei deiner Ausbildung) durch eine Leerzeile trennen, es wär übersichtlicher.
Versuch es einmal und schau ob es übersichtlicher und lesefreundlicher wirkt. Ich hatte beim Lesen das Problem, dass ich relativ lange gebraucht hab, bis ich mich orientiert hab. Und deine Fähigkeiten gehen ein bisserl in einer "Wurscht" unter.
Aber alles in allem gesehen bringst sehr gute Voraussetzungen mit.