Wir suchen einen Swinger Club wo man nur maskiert zu tritt hat

@ genesis66:
Du hast leider immer noch nicht verstanden, worum es mir geht, aber das macht nichts, vielleicht solltest du dich selber nicht gar so wichtig nehmen, wenn ich hier mit schnecke bereits auf nette weise geklärt habe, worum es mir gegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy

@ genesis66:
Du hast leider immer noch nicht verstanden, worum es mir geht, aber das macht nichts, vielleicht solltest du dich selber nicht gar so wichtig nehmen, wenn ich hier mit schnecke bereits auf nette weise geklärt habe, worum es mir gegangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Tommy

da gibts nicht viel zu verstehen. du willst in einen sc gehen, oder die szene aus dem film nachspielen, willst dabei aber nicht erkannt werden, weil du sonst job und deine ganze existenz verlieren würdest.
und genau das ist eben schwachsinn, sorry. in welchem zeitalter lebst du denn noch?

also bleibt eigentlich nur die möglichkeit, eine private sache zu organisieren oder es bleiben zu lassen.

mann o mann, vergiss es einfach, du schnallst es nicht, dass es sehr wohl menschen gibt, die auch heutzutage auf der stelle ihre berufliche existenz verlieren würden - und das, obwohl wir NICHT im mittelalter leben! wenn du dich über diese absolut berechtigten sorgen lustig machen willst, dann bitte - dann darfst du dir aber auch keine antwort mehr von mir erwarten, wenn es dir nur ums lustig-machen geht. ende.

mann o mann, vergiss es einfach, du schnallst es nicht, dass es sehr wohl menschen gibt, die auch heutzutage auf der stelle ihre berufliche existenz verlieren würden - und das, obwohl wir NICHT im mittelalter leben! wenn du dich über diese absolut berechtigten sorgen lustig machen willst, dann bitte - dann darfst du dir aber auch keine antwort mehr von mir erwarten, wenn es dir nur ums lustig-machen geht. ende.

damit kann ich gut leben....;)

was spricht jetzt gegen eine private party?

Allerdings im Fasching, wo es nicht auffällt, wenn man auf der Straße maskiert geht.

Wenn man einen Beruf hat, in dem man es sich nicht leisten kann, erkannt zu werden, selbst wenn der/die andere in der gleichen Situation ist (außer er/sie hat den selben Beruf), ist ein Swingerclubbesuch ein nicht zu unterschätzendes Risiko.

Egal wie offen man ist.
Ja das stimmt, deshalb fährt man gerne in eine andere Stadt.
Dummer Weise trifft man dort nur zu häufig auf die Menschen, die man dort nicht zu treffen gehofft hat.

Aber so ist das Leben eben,
darum sollten wir immer nur das Beste geben:)

mich würde es auch gar nicht anmachen mit jemandem sex zu haben dessen gesicht ich nicht gesehen habe. möchte ja schließlich wissen mit wem ich das vergnügen habe. ist zwar nur ne kopfsache,aber für mich schon recht wichtig

Siehst du, genau das würde mich mächtig anmachen! ;)

Liebe xyzxyz,
ich kann dir leider nicht allzu detailliert antworten, warum meine "ängste" hundertprozentig absolut nicht übertrieben sind und dass sie sogar MEHR als berechtigt sind, ich kann dir nur antworten, dass meine berufliche existenz binnen kürzester zeit vollkommen zerstört wäre, mehr kann ich dir leider nicht antworten, da ich mich sonst ja gleich auch hier namentlich vorstellen könnte.
bitte sei etwas toleranter und nenne solche berechtigten sorgen nicht gleich "bullshit, bei dem dir schlecht wird"! ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Tommy

Ich verstehe dich, Tommy.
Es gibt eben Positionen, in denen es schaden würde, würde man in solch einer Situation erkannt.

Und den Tipp zu geben, dann solle mans doch bleiben lassen, find ich mehr als entbehrlich! :roll:

Ja das stimmt, deshalb fährt man gerne in eine andere Stadt.
Dummer Weise trifft man dort nur zu häufig auf die Menschen, die man dort nicht zu treffen gehofft hat.

Genau.
Stell Dir vor, eine Gruppe Jugendlicher geht zur Belustigung in einen SC und sieht dort ihren Pfarrer, ihren Lehrer, ihre Lehrerin. Die sind nicht in der selben Situation.
Oder ein Vater mit Doppelmoral. Und dann behauptet er, ihn/sie beim Betreten oder Verlassen dieses Etablissements gesehen zu haben.

Oder ich würde beim Betreten oder Verlassen eines SC von einem/-er Arbeitskollegen/-in gesehen. Peinlich. :oops:
Noch schlimmer: Von meinem Verflossenen oder einem seiner Bekannten.:(:(:(

Also wir haben mittlerweile ein paar Erfahrungen gesammelt (und sind selbst beruflich in Positionen, in denen man sich so ein Outing nicht wirklich leisten kann) und unsere Empfehlung ist einfach so hingehen, ergo maskiert. Bzw. einfach vorher telefonisch erkunden ob dies möglich ist.

Wir kennen aber einen Club in Wien wo dies ohne Probleme jederzeit möglich sein sollte. Wenn das von km her nicht zu weit ist, schreibt uns einfach per PM an (wollen ja hier nicht Werbung machen).

Liebe Grüße,
KundM

EDIT:
Also wo ihr ohne Probleme maskiert rein könnt. Für den Rest gilt dies natürlich dann nicht.

Genau.
Stell Dir vor, eine Gruppe Jugendlicher geht zur Belustigung in einen SC und sieht dort ihren Pfarrer, ihren Lehrer, ihre Lehrerin. Die sind nicht in der selben Situation.
Oder ein Vater mit Doppelmoral. Und dann behauptet er, ihn/sie beim Betreten oder Verlassen dieses Etablissements gesehen zu haben.

eine gruppe jugendlicher, bei denen es offenbar den anschein macht, dass sie nur zur belustigung in einen sc wollen, kommt nicht hinein.
zu den genannten berufsgruppen möchte ich nur nochmal sagen, dass man im selben boot sitzt, wenn man in einen sc geht. was sollten denn dann die eltern, die auch in dem sc waren tun? zum klassenvorstand laufen und ihm sagen dass prof. xy in einem sc war? ich bin mir davon überzeugt, dass das absolut keine auswirkungen haben würde, zumal ich dann ja jeden (einfach so) verdächtigen könnte.
du kannst mich auch nicht einfach anzeigen, weil ich angeblich im parkverbot gestanden bin. naja, sagen wir so, können schon, aber es wird nichts passieren, da es aussage gegen aussage steht.

Oder ich würde beim Betreten oder Verlassen eines SC von einem/-er Arbeitskollegen/-in gesehen. Peinlich. :oops:
Noch schlimmer: Von meinem Verflossenen oder einem seiner Bekannten.:(:(:(

da hast du jetzt das problem kurz und schlüssig zusammengefasst, wieso sich hier soviele u.a. über meine meinung mokieren. ihr wollt dinge tun, könnt aber nicht dazu stehen, weil es euch ja ach so peinlich wäre, wenn ihr erkannt werden würdet.
sexualität ist die natürlichste sache auf der welt, nur schämt sich der großteil dafür und mit euren verhalten bestätigt ihr nur die gesellschaft, dass diese denkweise richtig ist.
wären solche menschen wie ihr in der homosexuellen-szene oder im hiv-bereich aktiv tätig, hätte sich in den letzten 20 jahren nichts, aber wirklich absolut nichts getan oder verändert.
diese doppelmoral von der du vorhin gesprochen hast, bestätigst du (sowie der rest hier in dem thread mit deiner meinung) mit deinem verhalten zu 100%.

Siehst du, genau das würde mich mächtig anmachen! ;)
Ich verstehe dich, Tommy.
Es gibt eben Positionen, in denen es schaden würde, würde man in solch einer Situation erkannt.
Und den Tipp zu geben, dann solle mans doch bleiben lassen, find ich mehr als entbehrlich! :roll:

würden alle so denken wie ihr, dann würden frauen heute noch ausschließlich in langen röcken herumlaufen und im damensitz reiten, tätowierte und gepiercte menschen das klischee asozialer inne haben, man verhaftet werden, wenn man freizügiger gekleidet ist, in den kerker geworfen, wenn man rote haare hat, und und und

Wenn einer ein Pfarrer ist dann versteh ich das voll und ganz! Aber bei allen anderen berufen, man steh dazu! Es kann nur peinlich werden, wenn du nicht dazu stehst, sonst nicht! Oder glauben die Leute aus deiner umgebung das du ein asexuelles Wesen bist?

Merke dir folgenden Satz und sag in dir immer wieder:

"ICH bin ein Mann und habe ein RECHT auf Sex. Ich stehe dazu, denn würde ich dies nicht tun, dann wäre ich ein heuchler und lügner! Ich würde entweder total an Glaubwürdigkeit verlieren oder als asexuelles Wesen darstehen, welches als Mann keinerlei Autorität ausstrahlt kann." :lehrer:

Menschen die sich nicht selbst akzeptieren werden auch nicht von anderen akzeptiert. Vergiss das nie!

Wenn einer ein Pfarrer ist dann versteh ich das voll und ganz! Aber bei allen anderen berufen, man steh dazu! Es kann nur peinlich werden, wenn du nicht dazu stehst, sonst nicht! Oder glauben die Leute aus deiner umgebung das du ein asexuelles Wesen bist?

Merke dir folgenden Satz und sag in dir immer wieder:

"ICH bin ein Mann und habe ein RECHT auf Sex. Ich stehe dazu, denn würde ich dies nicht tun, dann wäre ich ein heuchler und lügner! Ich würde entweder total an Glaubwürdigkeit verlieren oder als asexuelles Wesen darstehen, welches als Mann keinerlei Autorität ausstrahlt kann." :lehrer:

Menschen die sich nicht selbst akzeptieren werden auch nicht von anderen akzeptiert. Vergiss das nie!

:daumen: gute ansagen von jemand mit so einer signatur :mrgreen:

Da hast jetzt aber recht :cry:

Wobei: Ich hab mit meiner Freundin eine offene Beziehung, aber sie will nicht dass es ihre Familie usw. erfährt. Muss man halt akzeptieren.

Am besten ich wiederhole folgenden Merksatzt immer wieder:"Ich bin ein Mann, deren genetische Programmierung Sex mit mehreren Frauen vorschreibt. Alles andere wäre unnatürlich. Würde ich dies bestreiten, dann wäre ich ein genetisches Krüppel oder ein heuchler...." :mrgreen:

eine gruppe jugendlicher, bei denen es offenbar den anschein macht, dass sie nur zur belustigung in einen sc wollen, kommt nicht hinein.
zu den genannten berufsgruppen möchte ich nur nochmal sagen, dass man im selben boot sitzt, wenn man in einen sc geht. was sollten denn dann die eltern, die auch in dem sc waren tun? zum klassenvorstand laufen und ihm sagen dass prof. xy in einem sc war? ich bin mir davon überzeugt, dass das absolut keine auswirkungen haben würde, zumal ich dann ja jeden (einfach so) verdächtigen könnte.
du kannst mich auch nicht einfach anzeigen, weil ich angeblich im parkverbot gestanden bin. naja, sagen wir so, können schon, aber es wird nichts passieren, da es aussage gegen aussage steht.

da hast du jetzt das problem kurz und schlüssig zusammengefasst, wieso sich hier soviele u.a. über meine meinung mokieren. ihr wollt dinge tun, könnt aber nicht dazu stehen, weil es euch ja ach so peinlich wäre, wenn ihr erkannt werden würdet.
sexualität ist die natürlichste sache auf der welt, nur schämt sich der großteil dafür und mit euren verhalten bestätigt ihr nur die gesellschaft, dass diese denkweise richtig ist.
wären solche menschen wie ihr in der homosexuellen-szene oder im hiv-bereich aktiv tätig, hätte sich in den letzten 20 jahren nichts, aber wirklich absolut nichts getan oder verändert.
diese doppelmoral von der du vorhin gesprochen hast, bestätigst du (sowie der rest hier in dem thread mit deiner meinung) mit deinem verhalten zu 100%.

würden alle so denken wie ihr, dann würden frauen heute noch ausschließlich in langen röcken herumlaufen und im damensitz reiten, tätowierte und gepiercte menschen das klischee asozialer inne haben, man verhaftet werden, wenn man freizügiger gekleidet ist, in den kerker geworfen, wenn man rote haare hat, und und und

Wenn du so eine kuhle Frau bist dann frage ich mich warum man im Forum kein Foto von dir findet auf dem dein Gesicht zu erkennen ist.

also ich könnte mich nach 10 jahren SCerfahrung nicht erinnern, daß ich mal besucher mit masken gesehen hätte. ICH FÜR MEINEN TEIL, glaube aber nicht, daß es mich stören würde, wenn dort jemand den ganzen abend in ner maske schwitzen will. :hmm:
lg, berti

also ich könnte mich nach 10 jahren SCerfahrung nicht erinnern, daß ich mal besucher mit masken gesehen hätte. ICH FÜR MEINEN TEIL, glaube aber nicht, daß es mich stören würde, wenn dort jemand den ganzen abend in ner maske schwitzen will. :hmm:
lg, berti

Den Kick seh ich darin, dass alle maskiert sind. ;)

Und ich red dabei ja nicht von einer Halloween-Gummimaske!

wenngleich ich selbst überhaupt kein problem hätte in einen sc zu gehen (wenn ich eine partnerin hätte, die das auch gerne möchte), will ich hierzu schon anmerken, dass in unserer heutigen gesellschaft leider bei weitem nicht alle leute so aufgeschlossen sind, wie viele der ef user.

in einer öffentlichen funktion ist man aber eben von vielen anderen leuten abhängig (direkt und/oder indirekt). z.b. pfarrer, politiker, lehrer, fernsehmoderatoren, etc. sind nicht nur von den eigenen institutionen abhängig (kirche, partei, schule, firma,...), sondern auch von jenen personen, die durch diese institution angesprochen/betreut/etc. werden, wie z.b. pfarrgemeinde, wähler, schüler/eltern, zuseher, kunden,...

das problem sind also meiner meinung nach nicht die leute in öffentlichen positionen, die ihre arbeit und ihre existenz nicht gefährden wollen, sondern die vielen oberflächlichen, vorverurteilenden, extrakonservativen menschen in unserer gesellschaft, die alles andere als aufgeschlossen sind und die position von aufgeschlossenen menschen, die in der öffentlichkeit stehen gefährden, sobald sie nur ein gerücht hören...

...das zu ändern bedarf aber viel zeit und ist oftmals sogar eine generationenfrage - "was franzi nicht lernt, lernt franz nimmermehr" trifft eben leider noch viel zu oft zu...

wenngleich ich selbst überhaupt kein problem hätte in einen sc zu gehen (wenn ich eine partnerin hätte, die das auch gerne möchte), will ich hierzu schon anmerken, dass in unserer heutigen gesellschaft leider bei weitem nicht alle leute so aufgeschlossen sind, wie viele der ef user.
in einer öffentlichen funktion ist man aber eben von vielen anderen leuten abhängig (direkt und/oder indirekt). z.b. pfarrer, politiker, lehrer, fernsehmoderatoren, etc. sind nicht nur von den eigenen institutionen abhängig (kirche, partei, schule, firma,...), sondern auch von jenen personen, die durch diese institution angesprochen/betreut/etc. werden, wie z.b. pfarrgemeinde, wähler, schüler/eltern, zuseher, kunden,...
das problem sind also meiner meinung nach nicht die leute in öffentlichen positionen, die ihre arbeit und ihre existenz nicht gefährden wollen, sondern die vielen oberflächlichen, vorverurteilenden, extrakonservativen menschen in unserer gesellschaft, die alles andere als aufgeschlossen sind und die position von aufgeschlossenen menschen, die in der öffentlichkeit stehen gefährden, sobald sie nur ein gerücht hören...
...das zu ändern bedarf aber viel zeit und ist oftmals sogar eine generationenfrage - "was franzi nicht lernt, lernt franz nimmermehr" trifft eben leider noch viel zu oft zu...

:daumen::daumen::daumen:
guuut gebrüllt, löwe !!!!

Den Kick seh ich darin, dass alle maskiert sind. ;)
Und ich red dabei ja nicht von einer Halloween-Gummimaske!

na ja, ein dafür vorgesehenes lokal kenn ich noch nicht - allerdings dann wär s nicht interessant für mich
und was genau für masken meinst dann ??? :hmm:

Also das ganze Geschreibsel ist doch zum Teil ziemlich lächerlich. Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter!
Aber da sich hier Leute zu Wort melden, die so tun als wären sie der Bundespräsident persönlich - für den es wahrscheinlich doch ein großer Imageverlust wäre, in SCs zu verkehren - , so soll hier gesagt sein, dass das Prinzip der drei Affen immer noch Gültigkeit hat: nichts hören, nichts sehen, nichts reden!
Ich habe selbst schon eine Kollegin im Club getroffen, mit dem Resultat, dass sie mich wochenlang nicht mehr gegrüsst hat. Aber was hat das geändert? Wenn ich es erzählt hätte, dann wäre es ja auch mein Eingeständnis gewesen, dass ich ebendort verkehre - und ganz bestimmt nur aus ähnlichen Gründen!
Außerdem würde ein maskiertes Pärchen in jedem Club so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, dass relativ schnell bekannt sein dürfte, wer die zwei wirklich sind.
Dass aber ein Clubfest mit Maskenzwang durchaus seinen Reiz haben könnte, ist eine andere Sache. Vom erotischen Standpunkt aus gesehen, kann ich mir so etwas gut vorstellen.
Also soll jeder, der in einen SC gehen möchte, das tun, aber nur, wenn er voll und ganz dahinter stehen kann. Alles andere ist scheinheilig!

auch wieder mal ein hallo aus der stmk....also ich-wir waren schon recht oft in swingerclubs aber ich denke das es so clubs wo man nur mit einer gesichtsmasknicht hineindarf gar gibt und auch nicht geben soll!!
wenn man da hineingeht sollte man auch dazu stehen und sich nicht hinter einer maske verstecken müssen!!!!! lg andreas

Zurück
Oben