eine gruppe jugendlicher, bei denen es offenbar den anschein macht, dass sie nur zur belustigung in einen sc wollen, kommt nicht hinein.
zu den genannten berufsgruppen möchte ich nur nochmal sagen, dass man im selben boot sitzt, wenn man in einen sc geht. was sollten denn dann die eltern, die auch in dem sc waren tun? zum klassenvorstand laufen und ihm sagen dass prof. xy in einem sc war? ich bin mir davon überzeugt, dass das absolut keine auswirkungen haben würde, zumal ich dann ja jeden (einfach so) verdächtigen könnte.
du kannst mich auch nicht einfach anzeigen, weil ich angeblich im parkverbot gestanden bin. naja, sagen wir so, können schon, aber es wird nichts passieren, da es aussage gegen aussage steht.
da hast du jetzt das problem kurz und schlüssig zusammengefasst, wieso sich hier soviele u.a. über meine meinung mokieren. ihr wollt dinge tun, könnt aber nicht dazu stehen, weil es euch ja ach so peinlich wäre, wenn ihr erkannt werden würdet.
sexualität ist die natürlichste sache auf der welt, nur schämt sich der großteil dafür und mit euren verhalten bestätigt ihr nur die gesellschaft, dass diese denkweise richtig ist.
wären solche menschen wie ihr in der homosexuellen-szene oder im hiv-bereich aktiv tätig, hätte sich in den letzten 20 jahren nichts, aber wirklich absolut nichts getan oder verändert.
diese doppelmoral von der du vorhin gesprochen hast, bestätigst du (sowie der rest hier in dem thread mit deiner meinung) mit deinem verhalten zu 100%.
würden alle so denken wie ihr, dann würden frauen heute noch ausschließlich in langen röcken herumlaufen und im damensitz reiten, tätowierte und gepiercte menschen das klischee asozialer inne haben, man verhaftet werden, wenn man freizügiger gekleidet ist, in den kerker geworfen, wenn man rote haare hat, und und und